Cover-Bild Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Band der Reihe "Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre"
34,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Versus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.09.2015
  • ISBN: 9783039097135
Jean-Paul Thommen

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre

Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.