Cover-Bild Wunderweiße Tage
Jeanette Winterson

Wunderweiße Tage

Weihnachtsgeschichten
Regina Rawlinson (Übersetzer)

»Bezaubernde Weihnachtsgeschichten voller Eiszapfen und Mistelzweige.« Sunday Telegraph

Geschichten und Rezepte für die Adventswochen und Weihnachtstage – was könnte es Schöneres geben, um diese Zeit des Zusammenkommens, des Feierns, Schenkens und Teilens zu genießen? Dieses Buch ist ein literarisches Winterwunderland und steckt voller unvergesslicher Figuren, märchenhafter Ereignisse und überraschender Begegnungen. Es ist die perfekte Lektüre für einen Abend am Kamin. Und es ist das schönste Geschenk, das man seinen Lieben machen kann: Weihnachtsmagie für die Seele.

Veröffentlicht am 30.11.2019

So schön weihnachtlich

Es ist soweit..., der erste Advent naht und es gibt nichts gemütlicheres als sich eingekuschelt mit einer Tasse Tee ein weihnachtliches Buch zu gönnen.
Dieses Buch ist Weihnachten und jede einzelnen Geschichte ...

Dieses Buch ist Weihnachten und jede einzelnen Geschichte ist unglaublich herzerwärmend und stimmungsvoll.
Jeanette Winterson ist eine begnadete Autorin und verzaubert mich immer wieder.
Ich werde das Buch im kommenden Jahr erneut lesen und freue mich jetzt schon auf die wohlige Wärme ihrer Wörter.