Cover-Bild Gregs (Mein) Tagebuch
  • Ersterscheinung: 14.11.2014
Jeff Kinney

Gregs (Mein) Tagebuch

Jeff Kinney (Illustrator)

Mal ehrlich, mehr als einen Stift und ein Notizbuch hat es bei Greg doch auch nicht gebraucht. Hier ist jetzt also der perfekte Begleiter für alle, die mindestens genauso reich und berühmt werden wollen wie er! Mit diesem Tagebuch geht garantiert keine Idee verloren. Denn hier ist viel Platz für eigene Gedanken, Erinnerungen und Geheimnisse, für tolle Geistesblitze, lustige Comics und andere verrückte Kritzeleien.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Werde selbst zu Greg

Mit diesem Tagebuch habe ich mein Kindheitstraum erfüllt. Ich konnte mein Leben so in dieses Tagebuch schreiben wie Greg. Super cool und sehr empfehlenswert für Leute die Gregs Tagebuch lieben:)

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!