Cover-Bild Soultaker. Dämonenblut
Jennifer J. Grimm

Soultaker. Dämonenblut

Knisternde Dark-Romance zwischen Himmel und Hölle

**Dämonenblut gegen Engelsrache**
Lenah kann noch immer kaum glauben, dass ihr neuer Freund der millionenschwere Immobilienmakler und Traummann Jason Meyer ist. Aber ihre Liebe wird von einem Geheimnis bedroht. In Jason wütet eine dämonische Dunkelheit, die er mit aller Macht vor Lenah und der Welt zu verbergen versucht. Seine Fassade beginnt erst zu bröckeln, als ein Fremder in New York auftaucht und schwört, ein gefallener Engel zu sein, der auf Rache sinnt. – Und plötzlich schwebt auch Lenah in größter Gefahr...

//Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Weitere teuflisch-romantische Romane der Autorin Jennifer J. Grimm:
-- Satans Versprechen (Hell's Love 1)
-- Satans Verbündeter (Hell's Love 2)
-- Satans Versuchung (Hell's Love 3)//
Diese Reihe ist abgeschlossen. //

Veröffentlicht am 07.11.2019

Etwas für Zwischendurch!

»Lenah. Egal wie deine Entscheidung ausfällt: Jace liebt dich. Mir ist es einerlei, ob du mir abkaufst, dass er einen Dämon in sich trägt oder nicht. Jason ist verrückt nach dir.
Ich will, dass du das ...

Ich will, dass du das weißt.«
Cover:
Ich finde, dass es sehr gut zum Titel harmoniert.
Schwarz und rot - so voller Hass, Dunkelheit und Liebe.
Beide Hauptprotas sind am Cover zu sehen, Lenah & Jace.
Schreibstil:
Ganz gut eigentlich, nur konnte es mich nicht so richtig packen.
Raphael, ein gefallener Engel, sinnt nach Rache...
Er will Jason's Tod sehen und schreckt vor nichts zurück. Morde, Intrigen durch Manipulation folgen.
Denn Jason ist nicht nur Mensch, sondern trägt einen Dämon in sich und ist der Boss der Attentatsgilde schlechthin.
Da Raphael die Macht der Manipulation besitzt, ergattert er sich Namen, Dokumente etc. um so Meyer's Attentäter auszuschalten und dann zu ihm vorzudringen.
Lenah ist Jason's Freundin, Mutter von Basti (ein kleiner süßer Racker) und dachte bis zu einem Unfall, dass Jason immer zu den Guten gehörte.
"Ihr Freund war kein Mensch. Jedenfalls nicht nur. Er ist ein Dämon. Oder so ähnlich."
Was wird wohl passieren?
Wird Raphael es schaffen, seine Rache in die Tat umzusetzen?
Kann Jace seinen Dämon weiterhin unterdrücken?
Was ist mit Lenah?
Fazit:
Ganz gut für Zwischendurch.
Liebe, Angst und Schrecken.
🌟 3/5 Sternen