Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 07.10.2017

leichte Sexy Crime Story

Ich liebe die Bücher von Jennifer Armentrout. Daher war es von Anfang an klar, dass ich „Deadly ever after“ unbedingt lesen muss. Auch wenn das Genre ein bisschen anders ist, als das was ich sonst lese.

Das Cover ist mit dem schwarzen Hintergrund und den roten Ornamenten sehr schön. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Sasha, ab und an kann man auch was aus der Sicht vom Mörder lesen.

Sasha hat in der Vergangenheit etwas sehr schlimmes erlebt und daraufhin die Stadt, ihre Freunde, Familie und den Jungen den sie liebte verlassen, um das Geschehene zu vergessen. Nun ist sie nach 10 Jahren zurückgekehrt um ihrer Mom in der Pension zu helfen. Von Anfang an, hatte Sasha das Gefühl, beobachtet zu werden und kaum angekommen, passieren wieder merkwürdige Eriegnisse. Frauen verschwinden und alles sieht nach einem Nachahmungsmörder aus. All diese Ereignisse führen zu Sasha. Nicht nur diese Vorfälle bringen Sasha durcheinander. Nein, auch ihr damaliger Freund Cole taucht unerwartet wieder auf und sofort sprühen die Funken zwischen den Beiden.
Was haben diese neuen Fälle mit Sasha zu tun? Wer steckt dahinter?

Jennifer Armentrout hat mal wieder eine tolle Geschichte geschrieben. Die Kombination aus Krimi und Romance ist ihr gut gelungen. Ich habe mit der starken Sasha mitgelitten. Sie hat viel traumatisches erlebt und kämpft sich wirklich durchs Leben. Die erneute Liebe zwischen Cole und ihr, erfand ich als erfrischend, auch wenn sie sich ganz schnell entwickelte,und lockerte die Story im Allgemeinen auf. Letztendlich hat mir ein bisschen die Spannung zwischen den ganzen Ereignissen gefehlt.

Aber allem in allen ein gelungenes Werk von Jennifer Armentrout.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Vom "sexy" gab es hier recht wenig

Ich würde sagen, dieser Thriller ist wie jeder andere. Eine nette Geschichte, ein Serienkiller und viele Geheimnisse.

Was mir hier aufgefallen ist sind die Anzeichen vom Trauma die Sasha noch durchmacht. Das wurde im Buch gut dargestellt und ich bin froh, dass sie nicht von einem Tag auf den anderen alles plötzlich verarbeitet hat nur weil jetzt wieder einen Typen hat.
Cole wird als typischer FBI Agent dargestellt, taff, immer da wenn man ihn braucht, kann aus irgendeinem Grund immer seine Arbeit stehen lassen um zu Sasha zu eilen und hat beef mit einem anderen Agenten auf den gefühlt nicht eingegangen wird.
An sich hat das Buch viele Klischees was ich nicht weiter schlimm fand, da ich gerne hin und wieder mal Stellen vorhersehbar sind. Das Ende hat mich dann doch wirklich überrascht.
Das Buch wird als sexy crime buch vermarktet doch gab es in den 400 Seiten gerade mal drei Stellen wo die Charaktere intim wurden.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Deadly ever After

Titel: Deadly ever after
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Genre: Krimi, Erotik
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2017
Seitenzahlen: 416

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp ...

Titel: Deadly ever after
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Genre: Krimi, Erotik
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2017
Seitenzahlen: 416

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

Rezension:
Da ich schon einige sehr gute Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch und hatte verhältnismäßig eine hohe Erwartung daran, wie sich herausstellt, hätte ich diese ein wenig runterschrauben sollen. Normalerweise ist Crime nicht so mein Genre, doch der Romance Touch hat mich dann doch dazu gebracht, dieses zu lesen. Ich muss gestehen, dass mich hauptsächlich das Cover und der Titel sehr angesprochen haben, die nichts über die Handlung offenbart haben, wodurch ich dann doch neugierig wurde.

Der Einstieg in dieses Buch ist mir, dank des lockeren und flüssigen Schreibstils gut gelungen. Doch leider dauerte es eine ganze Weile, bis Spannung entstanden ist. Die Thrillerhandlung war doch ziemlich vorhersehbar. Die Rolle des Bräutigams fand ich gut, aber nicht herausragend. Ich würde sagen ein klischeehafter Serienkiller, der jedoch einige spannende Charakterzüge hatte.

Die anderen Charaktere haben mir aber gut gefallen. Vor allem Sashas Mut und Überwindungskraft habe ich sehr an ihr bewundert, an einigen Stellen war sie dann aber doch zu naiv. Die Erinnerungen an das, was vor 10 Jahren passiert ist, haben das Buch damit abgerundet und verständlicher gemacht. Die Liebesgeschichte zwischen Sasha und Cole hat mich echt überzeugt und ich fand es einfach schön, dass die zwei sich nach so vielen Jahren wiedergetroffen haben und die Liebe nie erloschen ist. Dementsprechend gab es auch einige prickelnde Momente zwischen den Beiden, von denen ich mir jedoch mehr gewünscht hätte, um dem Motto: Sexy Crime gerecht zu werden. An einigen Stelle war ihre Beziehung ziemlich unrealistisch und kitschig.

Erst gegen Ende hat mich das Buch wirklich überzeugt, denn ich hätte niemals erwartet, was schlussendlich passiert ist und wie sich alles aufgeklärt hat. Zwischendurch wurde man öfters auf die falsche Fährte gelockt und ich hatte viele verschiedene Ideen, wer der Täter sein könnte. Es wurde alles super miteinander verbunden und gelöst, da sich alle Tipps im Buch zu einem Ganzen zusammengesetzt haben. Die Wendung hätte ich so nie erwartet und fand ich sehr gelungen als Abschluss.

Ich wusste nicht genau, worauf ich mich eingelassen hatte, aber mein Fazit war größtenteils positiv, obwohl die Geschichte eher kurzweilig war. Das Buch war definitiv kein Highlight, wie ich es von anderen Jennifer L. Armentrout Büchern gewohnt war, aber eine gute Unterhaltung für den Augenblick.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Sexy Crime von Jennifer L. Armentrout

Sasha kommt 10 Jahre nach ihrer Entführung wieder in ihre Heimatstadt zurück. Zeitgleich beginnt eine neue Reihe an Entführungen und Morden. Scheinbar angelehnt an die Taten des "Bräutigams", dem Sasha entkommen konnte.
Dieser versetzt die ganze Stadt in Schrecken und auch Sasha hat unter den Vorfällen sehr zu leiden. Zum Glück steht ihr dabei Cole zu Seite, den sie damals gedatet hat und der jetzt für das FBI arbeitet.

Jennifer L. Armentrout probiert mit diesem Buch etwas neues aus und erschuf eine sexy Crimegeschichte.
Wie für die Autorin üblich sind die Charaktere gut ausgearbeitet und sehr realistisch. So konnte ich mich vollkommen in Sasha hinein versetzen, die noch immer unter den Vorfällen der Entführung zu leiden hat. Sasha ist eine sympathische und kämpferische Frau, die ihre Angst angeht und sich ihren Lebenstraum verwirklichen will. Auch wenn sie die neuen Geschehnisse aus der Bahn werfen vertraut sie sich ihren Freunden an und im Laufe der Handlung wird deutlich, wie sehr sie sich weiterentwickelt hat. Dazu trägt sicherlich auch die Beziehung zu Cole bei.
Dieser steht sofort auf der Matte, als er erfährt das Sasha wieder zurückgekommen ist. Scheinbar genauso schnell kommen die beiden auch wieder zusammen. Meiner Meinung etwas zu schnell und sehr unrealistisch.
Cole ist aus Leib und Seele FBI-Agent und scheint damit auch sehr erfolgreich zu sein. Leider kommt sein Charakter an einigen Stellen zu kurz und wird nur oberflächlich beschrieben.

So ist es leider auch mit der Spannung. An einigen Stellen des Buches wird viel Spannung erzeugt, an anderen fehlt sie leider komplett und ich hatte mehr das Gefühl eine Liebesgeschichte zu lesen. Auch die Geschichte des Bräutigams ist zu wenig beschrieben. So wird mehrmals erwähnt, dass Sasha bewusst ausgesucht wurde. Allerdings gab es nie die Auflösung aus welchen Grund dies geschehen ist.
Ich hatte schon früh einen verdacht, wer der Täter sein könnte, war schlussendlich jedoch trotzdem überrascht als dieser sich zu erkennen gegeben hat.

Fazit:
Schönes Buch, jedoch voraussehbar und an einigen Stellen fehlt die Spannung komplett.
Besonders Cole kommt mir als Hauptcharakter zu kurz und viele Dinge werden am Ende nicht ausgelöst, deshalb gibt es Punktabzug.

Veröffentlicht am 13.06.2018

3,5-4 Sterne

Zehn Jahre nachdem Sasha nur knapp einem Serienkiller entkommen ist, tauchen wieder Frauen auf, die auf die gleiche Weise zugerichtet und als Bräute drapiert wurden, wie die Opfer von damals. Nachdem sie entkommen war, verließ sie ihre Heimat schwer traumatisiert und musste erst mal Abstand gewinnen, doch nun ist sie zurück, um ihrer Mutter in dem Hotel zu helfen. Doch gerade als sie und Cole, ein FBI-Agent, der in dem neuen Fall ermittelt, sich näher kennenlernen, wird eine neue Leiche geborgen. Wird die Geschichte sich wiederholen?

Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen wie man Thriller und Romance miteinander verbinden kann, doch dieses Buch hat mir gezeigt, dass es nicht unmöglich ist. Nach wie vor mag ich die Genres dennoch lieber getrennt, aber für so zwischendurch ist es gut. Sasha ging gut mit ihrem Schicksal um und wurde eine starke Frau. Es war an keiner Stelle langweilig und ich fand die Romance sowie die Thriller Elemente gut eingearbeitet.