Cover-Bild Fire in the Flesh – Eine Liebe im Schatten
Band 3 der Reihe "Eine Liebe im Schatten-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.10.2024
Jennifer L. Armentrout

Fire in the Flesh – Eine Liebe im Schatten

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Nach einem schrecklichen Verrat befinden sich Sera und Nyktos in der Gewalt des falschen Königs der Götter. Kolis glaubt, in Sera die Wiedergeburt seiner großen Liebe gefunden zu haben, und wenn sie Nyktos befreien und einen Krieg zwischen den Primaren verhindern will, muss Sera dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Zwar wurde sie ihr ganzes Leben lang darin ausgebildet, einen Gott zu verführen – doch einen Gott zu verführen, während ihr Herz einem anderen gehört, darauf war sie nicht vorbereitet ...

Veröffentlicht am 13.08.2024

I'm in love

"I'm sorry I didn't get to you sooner, but I've got you now, liessa, and I won't let go. I'll never let go again." - S. 9 Ash

"But I will fight for you. I will free you. And if that takes me laying waste to everything and everyone in Dalos, then so be it," [...] "Nothing will stop me." - S. 235 Ash

Sera in der Zwickmühle und Ash im Zugzwang.
Wie hat mich dieses Buch gepackt. Wie hat mir Seras das Herz zerbrochen und wie sehr habe ich auch mit Ash gelitten.
Kolis ist wirklich alles außer freundlich, aber durch diesen Band konnte man auch ihn irgendwie greifen und verstehen. Dennoch hasse ich den Typ.
Attes lernt man besser kennen genauso wie Rhain und die Draeken.
Ich weiß kaum noch, was ich euch sagen soll.
Es war eine emotionale Achterbahn, es wurden weitere Geheimnisse gelüftet und es gab ein wirklich sehr dramatisches Ende, bei dem mir ein paar Tränen hinunter gerollt sind.
Ash und Sera sind absolut dabei, sich zu entwickeln und die Welt füreinander zu opfern. Ich war hingerissen!