Cover-Bild Beastly Roses
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.10.2020
Jennifer Petri

Beastly Roses

»Die Schöne und das Biest«, der Hinweis auf das Märchen, der ihrer Schwester das Leben retten könnte.
Nur verstand ihn keiner.

An ihrem 17. Geburtstag, zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Schwester, erhält Elle einen seltsamen Brief, dessen Verfasser behauptet, zu wissen, was damals passiert war. Unterschrieben ist der Brief mit Das Biest. Gemeinsam mit Julien gerät sie in einen Strudel aus Ereignissen. Und findet sich am Ende auf einem geheimen Anwesen wieder, das mehr Überraschungen bereithält, als ihr lieb ist.
Ein Katz- und Mausspiel nimmt seinen Lauf.

Und wenn sie nicht gestorben ist, lebt sie dann noch heute?

Veröffentlicht am 25.11.2021

Beastly Roses

Nachdem ich Tick Tock Alice beendet habe, konnte ich es nicht erwarten Beastly Roses zu lesen. Und was soll ich euch sagen, jennifer hat sich selbst übertroffen. Für mich ist Beastly Roses ein sehr spannender Jugendkrimi. Die Charaktere haben alle eine einzigartige Persönlichkeit und ein bisschen durchgeknallt sind sie auch. Aber vor allem Elle hat es mir angetan aber auch Julien, da er sehr Geheimnisvoll ist.

Beastly Roses ist unvorhersehbar und man fiebert unwahrscheinlich mit. Ich konnte es am Ende nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte einfach unbedingt wissen, wie es ausgeht.

Dieses Buch ist definitiv für jeden, der auch das Unmögliche in Betracht zieht!

Es ist ein sehr, sehr gutes Buch was einfach einen in den Bann zieht. Es hat von allem ein bisschen, es ist Romantisch, ein bisschen Humor kommt auch drin vor und eine große Portion Spannung!

Außerdem finde ich auch Jennifer's Schreibstil super.

Er ist einfach fesselnd und es lässt sich super angenehm lesen. Die Kapitellängen war optimal.

Das Buch verdient eine klare Leseempfehlung 🤍.