Cover-Bild Social BPM.
200,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Fraunhofer Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 133
  • Ersterscheinung: 09.10.2014
  • ISBN: 9783839607909
Jens Drawehn, Oliver Höß

Social BPM.

Business Process Management Tools 2014.
Das Geschäftsprozessmanagement (GPM) hat seit vielen Jahren eine unverändert hohe Bedeutung für die erfolgreiche Unternehmensführung. In den letzten Jahren haben verschiedene Themenbereiche, die mit dem GPM im Zusammenhang stehen, an Bedeutung gewonnen.
In der vorliegenden Schwerpunktstudie wird der Themenbereich Social Business Process Management (Social BPM) betrachtet. Dabei wird untersucht, welche Veränderungen sich durch die Entwicklung der sozialen Netzwerke für die Unternehmen ergeben und welchen Beitrag soziale Software bzw. soziale Methoden für das Geschäftsprozessmanagement leisten können. Anhand der Angaben von zehn GPM-Anbietern wird dargestellt, wie Social BPM entstanden ist und welche Rolle soziale Methoden im Geschäftsprozessmanagement heute und in der nahen Zukunft spielen.
Gemeinsam mit dieser Schwerpunktstudie erscheinen ein Marktüberblick sowie zwei weitere Schwerpunktstudien, in denen die aktuellen Entwicklungen zu den Themenbereichen Compliance in Geschäftsprozessen und Überwachung von Geschäftsprozessen betrachtet werden. Diese Studien erscheinen jeweils als eigenständige Publikationen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.