Cover-Bild Agiles Marketing
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 225
  • Ersterscheinung: 09.07.2024
  • ISBN: 9783658447106
Jens Kröger, Stefanie Marx

Agiles Marketing

Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird
In diesem Buch erfährt der Leser Schritt für Schritt, wie Marketing agil gemacht wird, wie eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen aussieht und mit welchen konkreten Maßnahmen die individuelle Reise zu einem erfolgreichen Marketing und zur innovationsfähigen Organisation gestaltet werden kann. Die Autoren erläutern, wie Marketing-Planung und -Maßnahmen agiler und effizienter gestalten können. Sie bieten einen Überblick, wie Produktentwicklung und Fachabteilung wertorientiert im Sinne des Kunden zusammenarbeiten können – und müssen. Sie  beschreiben die notwendigen Schritte und Methoden, um nachhaltige Agilität in der Organisation zu verankern

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.