59,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 225
- Ersterscheinung: 09.07.2024
- ISBN: 9783658447106
Agiles Marketing
Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird
In diesem Buch erfährt der Leser Schritt für Schritt, wie Marketing agil gemacht wird, wie eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen aussieht und mit welchen konkreten Maßnahmen die individuelle Reise zu einem erfolgreichen Marketing und zur innovationsfähigen Organisation gestaltet werden kann. Die Autoren erläutern, wie Marketing-Planung und -Maßnahmen agiler und effizienter gestalten können. Sie bieten einen Überblick, wie Produktentwicklung und Fachabteilung wertorientiert im Sinne des Kunden zusammenarbeiten können – und müssen. Sie beschreiben die notwendigen Schritte und Methoden, um nachhaltige Agilität in der Organisation zu verankern
Weitere Formate
- ebook / PDF 46,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.