Cover-Bild Vorfahrt Vertrieb!
  • Ersterscheinung: 20.11.2023
  • ISBN: 9783000771965
Jens Löser

Vorfahrt Vertrieb!

100-Tage-Journal deiner Aktivitäten. Dein Erfolgsbuch, das du selbst schreibst.
„Vorfahrt Vertrieb!“ ist dein Programm vom „Wollen“ zum „Machen“. Dein Weg der Umsetzung umsatzbringender Aktivitäten führt dich vom Zeitmanagement zum Selbstmanagement, zur Selbstführung und -entwicklung - immer mit den passenden Impulsen für deine Arbeit als Verkäufer. Dabei gehen wir vom Kleinen zum Großen, denn wenn wir unseren Vormittag nicht im Griff haben, wie wollen wir dann unser (Verkäufer-) Leben zupackend gestalten?

Wenn ich Verkäufer frage: „Was magst du am meisten an deinem Job?“, dann ist die Antwort häufig: „Mein hoher Freiheitsgrad bei der Arbeit”. Nachvollziehbar, aber oft auch nachteilig. Denn bei näherem Hinsehen kommt ans Licht, dass dies keine bewusste Entscheidung mit System, sondern das Resultat von Talent statt System in der Vertriebsarbeit nach dem Motto „Jeder Tag ein Versuch“ ist.

Als Verkäufer arbeiten wir, egal in welcher Branche, zuerst einmal in der Menschenbranche. Deshalb sollten wir „Menschenfreunde“ mit optimistischer Haltung und exzellenter Begegnungs- und Beratungsqualität sein. Andererseits aber auch klare Prozesse und starke Routinen zur Steigerung unserer Produktivität nutzen. „Vorfahrt Vertrieb!“ unterstützt dich dabei, zu deiner besten Version beider Welten zu werden.

Systematisch erarbeiten wir uns deshalb in diesem Journal ein System zur sinnvollen Gestaltung der Stunde, des Tages, der Woche, des Monats, der nächsten 100 Tage … und des Lebens. Dabei biete ich dir die besten Ideen, Übungen und Methoden aus hunderten von Projekten der Persönlichkeits-, Produktivitäts- und Vertriebsentwicklung an.

ALLES GARANTIERT 100% PRAXISERPROBT. Ich lade dich ein, mein System zu nutzen, um dein eigenes, individuelles Verkaufssystem zu bauen. Das Programm soll dir den Rahmen dazu bieten, den du nicht nur ausfüllen, sondern individuell anpassen und weiterentwickeln kannst. Das spart Zeit und Energie, die du jetzt in deine Verkaufsaktivitäten stecken kannst.

Also nutz das erste Gesetz des Erfolgs: FANG AN!

derLÖSER.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.