Cover-Bild Kunterbunte Kinderrätsel
Jess Bradley

Kunterbunte Kinderrätsel

Ab 6 Jahren
Farbenfrohe Bilderrätsel für clevere Ratefüchse

Dieses Buch, voll gepackt mit zahlreichen Bilderrätseln, bietet Kindern ab 6 Jahren jede Menge Spaß und Unterhaltung. Da gilt es, den Piraten durch ein Labyrinth zur begehrten Schatzkiste zu führen, durch Punkt-zu-Punkt-Zeichnung herauszufinden, wovor der Dschungelforscher wegrennt, gefährliche Drachen in einer Burg aufzustöbern oder kleine Bild-Sudokus auszufüllen. Die zahlreichen humorvollen Illustrationen erhöhen die Freude am Knobeln, Suchen, Nachzeichnen und Ausfüllen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Abwechslungsreicher Rätselspaß mit tollen Illustrationen!

Eckdaten
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
4,99 €
ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-8094-3676-8
2017
Übersetzung: Birte Dittmann
79 Seiten

Cover
Wow, es ist so schön bunt und überladen, da weiß man ...

Eckdaten
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
4,99 €
ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-8094-3676-8
2017
Übersetzung: Birte Dittmann
79 Seiten

Cover
Wow, es ist so schön bunt und überladen, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. XD Es macht aber auf jeden Fall sehr neugierig! Meine Vorfreude steigt beim Anblick dieses Covers! ;)

Inhalt
Knobeln, suchen, kombinieren
Auf zu den großen Rätsel-Abenteuern! Folge dem Piraten durch das Labyrinth zu seiner Schatzkiste. Finde heraus, wovor der Dschungelforscher davonrennt oder stöbere in der Burg die entlaufenen Drachen auf. Zum Schluss kannst du testen, welcher Rätseltyp du bist.

Autorin
Jess Bradley ist eine aus Bristol stammende Illustratorin, die bekannt ist für ihre humorvollen, hinreißend verrückten Figuren.

Meinung
Dieses Rätselbuch bietet Kindern ab sechs Jahren 61 verschiedene Rätsel, die sehr ansprechend gestaltet wurden. Es gibt sogar Lösungen im hinteren Teil des Buches!
Es ist perfekt für Kinder geeignet und bietet sehr viel Abwechslung. Es kommt somit nie Langeweile auf. ^^ Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ich altersmäßig schon längst nicht mehr damit angesprochen werden sollte. XD Ich wünschte, die erwachsenen Versionen hiervon wären auch so bunt und abwechslungsreich! Vielleicht wird es auch bald so bunte Rätselbücher für Erwachsenen geben? Ich hoffe es...
Die Illustrationen sind toll und ansprechend. Es gibt jeweils immer einen kleinen, leicht verständlichen Text, in dem erklärt wird, was zu tun ist. Sehr unterhaltsam!
In diesem Buch lassen sich Punkt-für-Punkt-Rätsel, Suchbilder, Sudokus und Labyrinthe finden. Also ist für jedes Kind etwas dabei und die Themen variieren, sodass auch hier jedes Kind sein Lieblingsmotiv finden wird.
Es ist jedenfalls ein Muss für alle kleinen Rätsel- und Knobelfans! :D Ich kann es nur weiterempfehlen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤