Cover-Bild Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel

Andrea Brandl (Übersetzer)

Band 2 der großen Mitford-Familiensaga!
Es ist ihr großer Tag: Pamela Mitford wird 18. Doch die Party endet in einer Tragödie, als der charismatische Adrian vom Kirchturm auf dem Anwesen der Mitfords in den Tod stürzt. Die Polizei hält das Dienstmädchen Dulcie für die Täterin. Louisa Cannon, Anstandsdame und Vertraute der Mitford-Schwestern, hält ihre langjährige Freundin allerdings für unschuldig. Aber welcher Gast wurde dann an diesem Abend zum Mörder?

Veröffentlicht am 06.10.2019

Teil 2

Im 2. Teil um die Schwestern von Mitford Manor geht es um Pamela

Im 2. Teil um die Schwestern von Mitford Manor geht es um Pamela
5 Jahre nach dem ersten Fall und dem Dienstantritt von Louisa bei den Mitfords sind vergangen. Nun wird Pamela zu ihrem 18. Geburstag einladen und es wird wieder turbulent.

Leider habe ich in diesem Teil nicht so gut reingefunden, wie in den Vorgänger. Der Anfang ist irgendwie schleppend und nicht all zu spannend. Erst als Louisa mit Nancy und Pamela in London ist und auch wieder auf Guy trifft hat das Buch angefangen mich zu fesseln.

Die Autorin hat es aufjedenfall so hinbekommen, dass mich das Ende so überzeugt hat um einen 3. Teil mit erscheinen lesen zu wollen.