Cover-Bild Gabriel - Verlangen
Band 2 der Reihe "Gabriel"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 23.04.2021
Jessy D. Sera

Gabriel - Verlangen

Vampir Dark Romance
2. Band um zwei Vampire und einem Menschen in einer Ménage-à-trois
- Femdom in expliziten hetero- und homoerotischen BDSM-Szenen (mmF)

"Mein Leben war perfekt. Im Hier und Jetzt gab es nichts weiter wahrzunehmen als Tira, Zenzi und unsere Lust aneinander. Ich liebte ihre Unbarmherzigkeit genau wie ihre Fürsorge."
Gabriel hat sein Glück gefunden. Er ist beruflich erfolgreich, hat Freunde, eine liebevolle Familie und kann endlich seine sexuellen Neigungen als masochistischer Sub ausleben.

"Das Leben, welches Gabriel so glücklich zu führen vermeinte, war eine flüchtige Illusion. Selbst wenn er wollte, gab es für ihn kein Zurück mehr."
Tira ist eine 700 Jahre alte Vampirin. Zusammen mit ihrem schwulen Lebensgefährten Vinzenz hat sie in Gabriel eine neue Liebe gefunden.

Veröffentlicht am 04.05.2021

SM, Freundschaft und Vertrauen

Gabriel lässt sich immer weiter auf Zensi und Tiara ein. Bei der SM Beziehung zu Tiara kann er loslassen und fliegen und mit Zensi zusammen erleben die drei Höhen und Tiefen. Dank Gabriels devoter Art, werden die erotischen Spiele nie langweilig für alle drei.
Doch die Gefahren um die beiden Vampire und Gabriel nehmen zu. Um Gabriel vor anderen Vampiren zu schützen, geht Tiara einen Deal mit Kaeso ein. Schon bei der ersten Begegnung mit Gabriel, war Kaeso von ihm beeindruckt. Das verunsichert Tiara und Zensi, aber sie haben keine andere Wahl, als Gabriel Kaeso auszuleihen.
Während die Vampire um ihre Sicherheit bemüht sind, kommen ihnen die Vampirjäger immer näher.
Zensi und Tiara sind schon sehr alte Vampire und haben sich mit dem Leben unter den Menschen angepasst, um nicht aufzufallen. Während Zensi sich immer mal wieder einen Mann für zwischendurch sucht, ist Tiara wählerischer. Ihr letzter fester Freund starb und das will sie so nicht noch einmal erleben. Zudem ist es schwierig, den perfekten Partner, den perfekten Sub zu finden, mit dem sie spielen kann und der auch ihrem Lebensgefährte Zensi gefällt. Bei Gabriel fühlen die beiden sich zu Hause.
Gabriel ist oft unterwegs um bei den Firmen vor Ort zu arbeiten. Doch erst seit er Tira und Zensi kennt, fühlt er sich zu Hause. Die Beziehungen, die er früher geführt hat, waren im Vergleich zu der Beziehung zu Tira und Zensi, nur oberflächlich. Hier blüht er auf, denn er kann sich endlich so geben, wie er empfindet. Dabei fühlt er sich frei.
Das Buchcover zeigt Stil, es ist erotisch und sinnlich. Der Roman ist klasse geschrieben und fesselt von der ersten Seite an. Der Warnhinweis ab 18 Jahren ist gerechtfertigt, da er einige Triggerpunkte mitbringt, die mich beim Lesen schon einmal schlucken ließen.