Cover-Bild Another. Deadman Wonderland
  • Ersterscheinung: 19.11.2015
  • ISBN: 9783842019829
Jinsei Kataoka, Kazuma Kondou, Mizunomoto

Another. Deadman Wonderland

Mit viel Charme und einer großen Portion Witz gelingt es Mizunomoto die Charaktere des Mangas Deadman Wonderland in ihrem außergewöhnlichem Alltag darzustellen. Hierbei erlebt Shiro in mehreren kleinen Kurzgeschichten ihr erstes Weihnachtsfest und erfährt, was es mit Halloween auf sich hat. Schnell wird allen klar, wie schön es ist, wenn man seine Zeit mit Menschen verbringen kann, die man gern hat.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Happy Easter winter Year

Wer gerne wissen will was die Gefangenen des DW in ihrer Freizeit machen wenn sie mal nich gerade dabei sind sich gegenseitig abzumetzeln, dem kann ich den Zusatzband von Deadman Wonderland ans Herz legen. Hier wird alles verwurstet was geht! Von Halloween,Weihnachten bis sportfeste,Kinderfest...ALLES! Die kleine Zuckersüße Shiro macht es noch herzerwähmender :3 dadurch das sie als kleines Kind dargestellt wird :3