22,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Börsenmedien AG
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 336
- Ersterscheinung: 17.04.2007
- ISBN: 9783938350362
In 90 Tagen auf die Straße
Kompendium für erfolgreiches Markteinführungsmanagement. Leitfaden - Fallbeispiele - Perspektiven
"Deutschland muss wieder ein Land der Ideen werden!" - sagt der Bundespräsident. "Ideen allein reichen nicht, sie müssen auf die Straße!" - sagt Joachim Beck. Ein Plädoyer und Leitfaden für professionelles Markteinführungs-Management!
Joachim Beck reichert Erfahrungen aus 15 Jahren Unternehmensberatung mit aktuellen Fallbeispielen an und entwickelt daraus das "kleine Fünfmalfünf des Markteinführungs-Managements", einen verblüffend einfachen Leitfaden für die zügige, professionelle und Erfolg versprechende Einführung neuer Produkte. Die Fallbeispiele stammen aus namhaften großen und kleinen Unternehmen. Ein Buch für alle, die sich fundiert und praxisorientiert mit dem Thema "Markteinführung" befassen wollen.
Joachim Beck reichert Erfahrungen aus 15 Jahren Unternehmensberatung mit aktuellen Fallbeispielen an und entwickelt daraus das "kleine Fünfmalfünf des Markteinführungs-Managements", einen verblüffend einfachen Leitfaden für die zügige, professionelle und Erfolg versprechende Einführung neuer Produkte. Die Fallbeispiele stammen aus namhaften großen und kleinen Unternehmen. Ein Buch für alle, die sich fundiert und praxisorientiert mit dem Thema "Markteinführung" befassen wollen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.