Cover-Bild Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Swiridoff
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 78
  • Ersterscheinung: 06.08.2007
  • ISBN: 9783899291148
Joachim Link, Suanne Pirrung

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen

Die finazielle Situation der privaten Haushalte hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. Die Zahl der Kunden, die ihre Rechnungen nicht fristgerecht zahlen nimmt zu. Wachsende Außenstände beeinträchtigen zunehmend die Finanzlage der Unternehmen. Der Einsatz eines effizienten Forderungsmanagement ist deshlab zwingend erforderlich und ein hochaktuelles drängendes Thema in der Praxis.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.