Cover-Bild Sportswear 2015
Band der Reihe "Reihe praktisches Marketing"
299,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Access Marketing Management
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 75
  • Ersterscheinung: 10.03.2016
  • ISBN: 9783945456040
Joachim Riedl, Sebastian Zips

Sportswear 2015

Sportmode und Sportschuhe in der Wahrnehmung der Zielgruppe 14-30

Dieser Bericht illustriert die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Sportswear (Sportschuhe und Sportbekleidung).

Grundlage ist eine Face-to-Face-Befragung von 1.299 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese "junge Zielgruppe". Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 93.528 abgegebenen Markenurteilen.

Das realistische Bild der Wettbewerbssituation im Markt erlaubt es, strategische Schlussfolgerungen für Anbietersegmente und einzelne Marken zu ziehen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.