Cover-Bild ich. mach's. einfach. Mit Leichtigkeit über den Dingen stehen und starke Ergebnisse erreichen
Band 1 der Reihe "ich.mach's.einfach."
  • Verlag: INTU-Media
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 11.12.2018
Joachim Skambraks

Du hast schon einiges erreicht.
Du hast dich angestrengt, manches hat geklappt und anderes lief nicht immer so wie du es dir gewünscht hast.
Ein ganz normales Leben eben. Doch wenn du in dich hinein hörst, hörst du Fragen wie:
War das schon alles?
Was geht da noch?
Du spürst eine latente Unzufriedenheit. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach: Du löst die kleinen und größeren Herausforderung mit Leichtigkeit und Souveränität. Denkst du, das ist nicht möglich?
Das Buch ich. mach’s. einfach. gibt dir in 7 Bereichen pragmatische Antworten, wie du mit mehr Leichtigkeit mehr Zufriedenheit erreichst. Dadurch wirst du immer öfter über den Dingen stehen und für deinen Einsatz, ein größeres Stück vom Kuchen bekommen.
Du wirst erkennen, was dich inspiriert und motiviert. Ohne Druck und erhobenen Zeigefinger.
Warnung:
Der Gebrauch des Buches kann zu erwünschten Nebenwirkungen wie Freude, Leichtigkeit oder Motivation führen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.