Cover-Bild ナイチンゲール 夜鶯我聽到你在誘捕 Nachtigall Nachtigall, ick heer dir trapsen
  • Ersterscheinung: 27.08.2023
Joachim Ziegler

ナイチンゲール 夜鶯我聽到你在誘捕 Nachtigall Nachtigall, ick heer dir trapsen

1.Auflage 2023 27.August
Der Weg der Finanzierung eines Internationalen Abkommens bringt es mit sich, den Weg unserer Japanerin und unserer Chinesin zu kreuzen! Nein ! Doch : Konflikt! Bankbruch ja oder Nein !auch King Charles III. ist dabei! , mit der Queen nicht minder ! KrimiSatire Japanerin Chinesin, Freundinnen planen einen Coup, einen sogenannten Bankbruch. Jedoch kommt was dazwischen. Der Weg der Finanzierung eines Internationalen Abkommens bringt es mit sich, den Weg unserer Japanerin und unserer Chinesin zu kreuzen! Nein ! Doch : MoralVernunftLiebe im Widerstreit! = Konflikt! Bankbruch ja oder Nein! auch King Charles III. ist dabei mit der Queen nicht minder Dh Frage: Siegt auch die Liebe? Krimi ! Apropos: Der Bankbruch gestaltet sich anders als erwartet. Und vor allem: Wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann ist es dieser Bankbruch! Der ChinaStaatsChef steht kopf! PolizeiChefin auch! PolizeiChef nicht minder! Und Holmes und Watson sind auch dabei! Freilich in der aktuellen heutigen ChinaVariante im Text genannt der ChinaHolmes und der ChinaWatson! Die zwei, aber vor allem Holmes ist freilich wieder mal klug und fit wie nur was! Aber die Japanerin und die Chinesin, die ja eigentlich selber den Coup machen wollen, die haben ebenfalls Talent, das Verbrechen des Geldraubs, wenn´s schon nicht funktioniert, dann doch wenigstens aufzuklären. So ungefähr wie es der ChinaHolmes macht, der dem ChinaStaatsChef Logik und Deduktion des Falles bereits erklärt, während der Geldraub dieses Falles noch läuft dh noch gar nicht durchgeführt ist, geschweige denn der Fall abgeschlossen ist. Politikerinnen, Politiker, Adlige, Queen, King, Diplomaten, Diplomatinnen .. Wahrlich, daß hier ungefähr alle durch den Kakao gezogen werden. Dafür ist es ja eine Gesellschaftkritik, was ja Satire immer ist. Dies ist also die "Nachtigall; Nachtigall, ick heer dir trapsen!" genannte 1.Folge der auf den in From meines PrintBuches PilotSpielfilm vom 27.Juli 2023 "Nein!" folgenden 185 SpielfilmTVSerienFolgen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.