Cover-Bild Wirkung für Kreative
Band 3 der Reihe "99U"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Blyss ein Imprint von Omondi GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
  • ISBN: 9783961540235
Jocelyn K. Glei

Wirkung für Kreative

Wie du sie stärkst und Bedeutung auf dem Markt gewinnst
Klaus Gröner (Übersetzer)

Du möchtest einen Fußabdruck auf der Welt hinterlassen? Dann solltest du dich als Kreativer nicht länger hinten anstellen. Mach dich sichtbar und zum Aushängeschild deines eigenen Unternehmens. Das ist dein direkter Weg zu mehr Tatkraft und Einfluss. Aber wo fängst du an? Und wie verwandelst du dein Unternehmen in ein Herausragendes? Wir haben 21 der führenden Kreativköpfe und Experten gebeten, Ihre Erfolgsgeheimnisse zu teilen. Du erhältst von ihnen die entscheidenden Impulse, wie du dein Business zwischen Berufung und Zweckmäßigkeit aufstellst, deine Ergebnisse verbesserst, deine Kunden berührst, dein Team inspirierst und – schlussendlich – etwas wirklich Bedeutsames erschaffst.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.