Cover-Bild Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
Band der Reihe "Forschung Politik"
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Politik und Staat
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 462
  • Ersterscheinung: 13.05.2005
  • ISBN: 9783531145921
Jochen Wagner

Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?

Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen
Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.