Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 05.01.2018

Schöne Geschichte, aber nicht ganz mein Ding.

Inhalt

Inhalt

Seit 4 Jahren lebt Jake Sharp (35) sein Leben ohne wirkliches Ziel, oder eigentlich ist sein Ziel einfach alles zu vergessen, was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist. Nach schlimmen Vorfällen wurde er vom Krieg nach Hause geschickt und verdient sein Geld nun als Bodyguard.

Sein nächster Job soll es sein die junge Camille (25) zu beschützen. Ihr Vater ist einer der reichsten Unternehmer Londons und nun wird seine Tochter bedroht. Jake will sich zunächst weigern, da Camille für ihn eindeutig ein verwöhntes It Girl ist, und da würde er sich lieber die Kugel geben, als unnötig viele Stunden mit ihr zu verbringen.

Schließlich nimmt er den Job aber doch an und merkt, dass Camille ganz anders ist als gedacht. Sie ist eine unabhänige starke Frau, die es ohne ihren Vater schaffen will. Deswegen ist sie natürlich auch nicht glücklich über den Bodyguard, der ihr die Freiheit nimmt, und versucht alles um ihn wieder loszuwerden.

Ungewollt kommen sich die Beiden aber immer näher und können die gegenseitige Anziehungskraft nicht länger unterdrücken. Aber gibt es eine Zukunft für sie? Denn Jake hat zu viel aus seiner Vergangenheit zu verbergen und es stehen viele Leute gegen sie, ganz vorne Camilles Vater.

Nebenbei kommt ihnen aber auch der Feind näher, und Camilles Vater hat ihnen die ganze Zeit über auch noch etwas wichtiges verborgen, was alle in Gefahr bringt..

Können sie noch gerettet werden?

Schreibstil

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Cami und Jake geschrieben. So einen Schreibstil finde ich am Besten, da man so Einblick in die Gefühle aller bekommt.
Die Charaktere waren an sich gut ausgearbeitet, trotzdem konnte ich mit ihnen nicht wirklich warm werden..

Gestört hat mich außerdem, dass über den männlichen Protagonisten erst fast am Ende endlich mal mehr erzählt wird.
Ein weiterer Kritikpunkt war ein gewisseses Schimpfwort, das Cami oft benutzt hat. Ich will es hier jetzt gar nicht nennen, da ich dabei ehrlich gesagt fremdschämen bekomme und mich frage wer sich sowas ausdenkt.. Es kam im Buch zum Glück nur 3-4 mal vor, aber das hat schon gereicht. Ansonsten war es flüssig zu lesen.

Fazit

Die Grundidee des Buches hat mir wirklich gut gefallen. Aber die Umsetzung dann nicht ganz.
Fangen wir mal an. Ich weiß nicht, ob es gerecht ist das Buch deswegen schlechter zu bewerten, aber es hat mich einfach so gestört! Der männliche Protagonist war einfach zu „alt“. Erst war das ja kein Problem, weil ich ihn in meinen Gedanken einfach jünger gemacht habe. Aber es wurde einfach immer wieder darauf hingewiesen.. Zum Beispiel auf seine grauen Schläfen und seine haarige Brust etc. Und ja sorry aber ich glaube dafür bin ich noch nicht alt genug um das sexy zu finden. :D Dafür dass er im Buch den sexy, starken, muskolösen Bodyguard spielen soll, passt das für mich einfach nicht ganz.
Was mich an der weiblichen Hauptfigur gestört hat war eigentlich nicht viel, sie fand ich ganz nett, außer vielleicht das mit dem Schimpfwort..

Dann handelt die ganze Geschichte vielleicht gerade mal über einen Zeitraum von 2-3 Wochen, und dafür verlieben sich die Beiden doch recht schnell! Zu schnell für meinen Geschmack aber okay.

Das Geheimnis was am Ende über Jake rauskommt, hatte ich mir schon gedacht, aber eine Sache (auch wenn er sie dann am Ende begreift), lässt ihn doch sehr kalt erscheinen und widerspricht eigentlich seinem ganzen vorherigen Handeln.

Ansonsten war die Geschichte wirklich spannend, weil man die ganze Zeit erfahren wollte von wem die Bedrohung kommt. Eigentlich hat es mir beim Lesen auch Spaß gemacht. Ich musste deswegen lange überlegen wie ich das Buch bewerten soll..

Auch wenn es blöd klingt, aber wenn ich gewusst hätte, dass die Hauptperson so „alt“ ist, hätte ich mir das Buch nie gekauft. Da ich es jetzt aber schon hatte, fand ich die Geschichte an sich trotzdem sehr schön. Ich gebe ihr 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.12.2017

Heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl

Jake Sharp ist der beste Personenschützer den man für Geld bekommen kann. Doch in seiner Vergangenheit lauern dunkle Geheimnisse, die ihn verfolgen. Deshalb braucht der durchtrainierte Ex-Soldat seine Arbeit, Sex und Alkohol um sich abzulenken und die Geister seiner Vergangenheit in Schach zu halten.
Alles ändert sich, als er seinen neuen Auftrag übernimmt. Ausgerechnet das Töchterchen eines reichen und mächtigen Tycoons soll er vor Erpressern beschützen. Eigentlich ist das nicht Jakes bevorzugtes Klientel, aber sobald er Camille begegnet, fühlt er sich stark zu ihr hingezogen. Sie scheint nicht das verwöhnte It-Girl zu sein, für das sie alle Welt hält und für Jake hat sie etwas ganz Besonderes an sich, was ihn nicht mehr loslässt.

Auch Camille kann sich Jakes Anziehungskraft nicht entziehen. Sie hat zwar überhaupt keine Lust sich auf Schritt und Tritt von einem Bodyguard begleiten zu lassen, doch bei Jakes Anblick findet sie diese Vorstellung gar nicht mehr so schlimm. Es ist nicht nur sein heißer Körper, der ihr unheimlich gut gefällt, nein, bei ihm fühlt sie sich sicher. Doch sie spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt – etwas das ihn belastet.
Was ist in Jakes Vergangenheit passiert?

Das hört sich doch nach einer spannenden und heißen Geschichte an, oder? Und das hätte sie auch sicher sein können, doch leider hat es die Autorin nicht geschafft, dass mich die Handlung in ihren Bann zieht.

Es wird gerne und oft beschrieben, was für tolle Körper Camille und Jake haben und wie sehr sie sich begehren und den gemeinsamen Sex genießen. Doch wenn der Prota dabei denkt „Ich erlebe einen Moment, der seinesgleichen suchen wird“, dann muss ich grinsen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Mann solche Gedanken durch den Kopf gehen, wenn er gerade heißen Sex hat.
Überhaupt mutiert Jake, der zu Beginn als harter und männlicher Kerl geschildert wird, im Verlauf der Geschichte zum romantischen Weichei, zumindest wenn es um Camille geht. Beispiele werde ich hier keine anführen, aber ihr werdet sicher an mich denken, wenn ihr das Buch lest und an die entsprechenden Stellen kommt.

Durch die immer wieder eingehenden Drohungen und das unerwartete Auftauchen von Camilles Ex-Freund kommt etwas Spannung in die Geschichte und auch sonst gibt es unterhaltsame Handlungsstränge und Szenen in denen es z.B. um ihre Familie oder auch ihre beste Freundin geht, mit welcher sie eine gemeinsame berufliche Zukunft plant.

Es gibt bestimmt viele Leserinnen, die mit einem verträumten Seufzen die Geschichte von Jake und Camille lesen werden. Für mich hat es leider zu lange gedauert, bis wirklich etwas passiert und die Geschichte in Fahrt kommt. Jedoch wird es zum Ende hin richtig spannend und emotional und die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Fazit: Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – eine Geschichte, die mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen hat.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!

Camilles Leben ist in Gefahr. Nachdem ihr Vater eine Morddrohung erhalten hat, welche an das IT-Girl gerichtet ist, engagiert er einen Bodyguard für sie. Camille ist alles andere als begeistert, denn sie hat nicht vor ihre Freiheit aufzugeben, egal wie gutaussehend Jake, der Bodyguard, auch ist…

Camille ist eine starke, junge Frau die immer wieder unterschätzt wird. Dank der Medien glauben viele, dass sie ein verwöhntes arrogantes naives Model ist und auf Kosten ihres Vaters lebt. Doch in Wirklichkeit ist sie ganz anders. Sie versucht ihr Hobby zum Beruf zu machen und will mit ihrer besten Freundin ihre eigene Kollektion auf den Markt bringen. Sie ist sehr ehrgeizig und gibt alles um ihr Ziel zu erreichen. Sie will auf eigenen Füßen stehen und von niemanden abhängig sein.

Jake musste in seinem Leben schon sehr viel Leid erfahren. Er ist sehr ernst und lächelt nur sehr selten. Seine Stimmung ist immer düster, dass einzige was in seinem Leben zählt ist sein Beruf. Menschen zu beschützen.

Die Idee an sich fand ich sehr gut. Doch leider war die Umsetzung nicht ganz so wie erwartet. Was ich sehr schade fand, weil ich mich wirklich auf das Buch gefreut hatte. Der kleine Krimiteil war viel zu schnell abgehandelt und teilweise auch nicht ganz logisch. Da hätte die Autorin mehr rausholen können. Statt den vielen erotischen Szenen, hätte sie sich mehr auf die Spannung konzentrieren können, welche leider nicht ganz so präsent war wie erhofft.

Zwischen den beiden ging alles sehr schnell. Die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen war ab dem ersten Augenblick vorhanden. Doch beide haben versucht dies zu ignorieren und waren am Anfang alles andere als nett zueinander. Camille hat mit allen Mitteln versucht ihn loszuwerden, was teilweise auch etwas kindisch war. Dann plötzlich waren sie von der einen auf die andere Sekunde unsterblich ineinander verliebt und dachten auch schon ans heiraten. Und das in einem gefühlten Zeitraum von einer Woche. Auch, dass Camille zum Ende hin nicht mehr diese starke unabhängige Frau war, fand ich schade. Am besten fand ich den Anfang und die letzten 2 Kapitel, der Mittelteil hat sich etwas gezogen.

Der Schreibstil der Autorin war locker und flüssig. Man kommt recht zügig durch das Buch.

Fazit

Die Idee an sich fand ich gut, doch leider war die Umsetzung nicht ganz optimal. Die Liebesgeschichte ging mir einfach zu schnell und ich war nicht ganz so begeistert von der Entwicklung der Protagonistin. Leider war auch die Spannung im Buch kaum vorhanden.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Naja....

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich die ersten 100 Seiten durchziehe. Ganz überzeugt hat es mich bis zu Letzt trotz allem nicht, aber ich habe es durch gelesen.

Positiv ...

Positiv war das Durchhaltungsvermögens von Jake und das Camille gar nicht die aufgeblasene Tussi ist, zu der man sie in der Presse macht. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es insgesamt nichts besonderes ist. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm, aber auch hier einfach nichts besonderes.

Ich lese gerne und viele erotische Bücher, aber in diesem Buch gab es in fast jedem Kapitel Sexszenen. Die Beschreibung war eine gute Mischung aus Details und „Hier muss der Leser seine Phantasie anregen“ allerdings war es wie gesagt einfach zu viel.

Die Geschichte hatte sehr viel Potenzial, aber die Umsetzung war leider einfach nicht mein Fall. Empfehlen würde ich es nur jemandem ohne großer Erwartungen und für ein verregnetes Wochenende.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Erotik meets Spannung

Cami ist eine junge, selbstständige und selbstbewusste Frau. Ihr Vater mit Hang zum Kontrollzwang dagegen ist ihr wirklich lästig. Nicht nur dass er ihr ständig einen Kerl vor die Nase setzt, der aus guter Familie kommt und in seinen Augen ein netter Schwiegersohn wäre, nein, er heuert ihr auch noch ohne ihr Wissen einen Bodyguard an. Cami ist empört. Und dann lernt sie Jake kennen. Anfangs versucht sie ihn durch pure Provokation loszuwerden, merkt allerdings ziemlich schnell dass das bei ihm nichts bringt. Sie interessiert sich sehr für seine Vergangenheit, die er vor ihr verbirgt. Schnell merken die beiden die wahnsinnige Anziehung zwischen einander. Aber dann wäre ja da immer noch Jakes Job. Denn Cami wird bedroht, also muss er die Augen offen halten und weiter herausfinden mit wem er es eigentlich zu tun hat.

Die ersten 200 Seiten haben mir super gefallen, allerdings hat es sich dann ab da sehr lange hingezogen. Ich kam nur langsam voran, weil mir teilweise die Spannung gefehlt hat und ich die Erotikszenen ab und zu zeitlich total unpassend gesetzt fand, sodass sie einfach nicht mehr in die Story passten. Das Ganze hätte auch um 200 Seiten gekürzt werden können und wäre immer noch spannend gewesen. Das Ende fand ich wieder sehr berührend, das hat mir wirklich sehr gut gefallen.