Cover-Bild Biblische Botschaften
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
Jörg Bauer

Biblische Botschaften

Inspirierte Kurzpredigten
Die Bibel hat Antworten - sogar auf Fragen die nicht gestellt wurden, aber wichtig wären. In diesem Buch mit 272 Seiten (!) sind 66 Botschaften verarbeitet rund um die inspirierten Worte aus der Bibel. Dieses offenbarte Buch hat alle Stürme der Vergangenheit überstanden und ist von vorne bis hinten die Botschaft für uns Menschen. Gott hat durch Propheten und Apostel dafür gesorgt, daß wir heute diese Bibel in Händen halten können. Der Glaube ist ein aktives Vertrauen auf Gottes Stärke und seine Gnade. Wer sich darauf einlässt (Christen und Suchende) wird nicht mit leeren Händen davonziehen. Gerade in der jetzigen Zeitschiene in der wir leben, sind die guten und geraden Worte der Bibel, und insbesondere des Evangeliums von Jesus Christus, für uns Gläubige (und alle anderen ebenso) lebensnotwendig zur Orientierung, Stärkung, Bewahrung, Information, Nüchternheit und zur seelischen Stabilität in der Nachfolge nicht wegzudenken.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.