Cover-Bild Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
84,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 328
  • Ersterscheinung: 19.08.2003
  • ISBN: 9783540412809
Jörg Schumacher, Matthias Meyer

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Die anwenderorientierten Informationen helfen Unternehmen, durch Kundenorientierung ihre Kosten zu senken, Wettbewerbsvorteile zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.