![Cover-Bild Customer Relationship Management strukturiert dargestellt](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/customer-relationship-management-strukturiert-dargestellt_9783540412809.jpg)
84,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 328
- Ersterscheinung: 19.08.2003
- ISBN: 9783540412809
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Prozesse, Systeme, Technologien
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Die anwenderorientierten Informationen helfen Unternehmen, durch Kundenorientierung ihre Kosten zu senken, Wettbewerbsvorteile zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 53,94 €
- Paperback 74,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.