Cover-Bild Dancing Towards You
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Johanna Marquardt

Dancing Towards You

»Wenn du tanzt, bist du frei und wenn du frei bist, kannst du tanzen.«

Wenn man Judys Verlobten Aleks fragt, steht der Hochzeit des Jahres nur eins im Wege: Judys Unfähigkeit zu tanzen. Um ihn nicht zu blamieren, willigt sie daher ein, Privatunterricht beim renommierten Tanzlehrer Karlo Sander zu nehmen. Karlo dagegen stimmt nur zu, da er das Geld für sein Tanzstudio braucht – auch wenn es aus der Tasche seines alten Feindes Aleks kommt. Zwischen Provokationen und Bissigkeit werden Lehrer und Schülerin auf die Probe gestellt. Doch Tanzen beruht auf Vertrauen, und mit jedem Schritt und jeder Drehung wird das Knistern zwischen ihnen stärker. Im Takt von hitzigen Auseinandersetzungen und sinnlichen Bewegungen steuern die beiden geradewegs auf skandalöse Folgen zu …

Forbidden Love trifft auf He Falls First!

Persönliche Leseempfehlungen:

»Wie ein modernes Dirty Dancing! Judy & Karlo haben sich auf direktem Weg in mein Herz getanzt!« Stefanie Santer, Autorin

»Dancing Towards You hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und das gesamte Spektrum an Emotionen durchleben lassen – ganz große Leseempfehlung!« Marilena Sommer, Autorin

//»Dancing Towards You« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 22.05.2024

Forbidden Love x Enemies-to-Lovers

Ich durfte »Dancing towards you« vorab lesen und es ist ein absolutes Highlight. Das Buch für mein Bücherregal ist schon vorbestellt. :)

»Wenn du tanzt, bist du frei, und wenn du frei bist, kannst du ...

»Wenn du tanzt, bist du frei, und wenn du frei bist, kannst du tanzen.« - S. 51 (Pos. 667)

Judy und Aleks sind verlobt; damit die Hochzeit in Aleks Augen perfekt wird, soll Judy Tanzunterricht bei dem renommierten Tanzlehrer Karlo Sander nehmen. Karlo kann das Geld für sein Tanzstudio gut gebrauchen, so stimmte er widerwillig zu, obwohl er Aleks nicht ausstehen kann. Judy und Karlo fordern sich gegenseitig heraus, bringen sich auf die Palme und doch sprühen zwischen den beiden die Funken. Tanzen beruht auf Vertrauen und mit jedem schritt, mit jeder Drehung wird das knistern zwischen den beiden stärker.

»Immer wieder wandert mein Blick beim Tanzen auf die Erdbeerflecken, die Karlos Hemd unverblümt grell zieren. Sie erinnern mich daran, wie unperfekt perfekt diese Welt sein kann, und ich spüre, dass ich lebe.« - S. 58 (Pos. 701)

Ich mochte Judy und Karlo ab der ersten Sekunde und habe gern die Geschichte der Beiden verfolgt. Wir brauchen mehr Männer wie Karlo auf der Welt. 🌝
Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte beim lesen sehr viel Spaß. Ich habe bereits das Debüt der Autorin gelesen und man kann eine positive Entwicklung erkennen. Ich mochte sowohl »Fliederleicht« als auch »Dancing towards you« sehr gerne.
Für alle Fans von Grumpy x Sunshine, Forbidden Love x Enemies-to-lovers und Dirty Dancing Vibes kann ich das Buch wirklich nur empfehlen.