Cover-Bild Der Club - Bund der dominanten Master | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2022
Johanna Paulsen

Der Club - Bund der dominanten Master | Erotischer SM-Roman

Seine Dominanz gefällt ihr ...
Susann sehnt sich nach Sex. Da sie mit ihrem verstorbenen Mann ausgefallene Praktiken probiert hat, sucht sie einen BDSM-Club auf, bleibt aber nicht lang.
Inhaber Tim wird auf sie aufmerksam und will sie unbedingt kennenlernen. Er schickt seine Sicherheitsleute auf ihre Spur und knüpft erste Kontakte.
Susann erliegt seinem Charme. Seine Dominanz gefällt ihr, allerdings will sie keine 24/7-Beziehung.
Sturköpfig beharrt Tim darauf, genau zu wissen, was für Susann das Beste ist. Es kommt zum Streit.
Wird Tim lernen, sich in der Beziehung zurückzunehmen? Kann er sie doch noch für sich gewinnen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Sehr heiß

Mit ihrem verstorbenen Mann hatte Susann immer ein erfülltes & befriedigendes Sexleben. Die beiden haben vieles ausprobiert & ihr Sexleben genossen. Dann beschließt Sie zu schauen ob ein BDSM Club das richtige für Sie ist. Dann lernt Sie Tim den Besitzer des Clubs kennen. Seine Dominanz & seinen Charme ziehen Susann magisch an. Für Susann kommt eine komplette Beziehung eher nicht in Frage. Dann kommt es zwischen Tim & Susann zum Streit, da er meint zu wissen was für sie ist. Das gefällt Susann nicht. So wird Tim lernen müssen sich zurück zu nehmen. Ein wunderbar flüssiger, leichter & sinnlicher Schreibstil. Das Cover passt hier einfach total zur Story. Susann ist sehr gut herausgearbeitet, authentisch & wirkt auf mich sympathisch. Die Entwicklung die sie innerhalb der Geschichte durchmacht glaubhaft & nachvollziehbar. Auch Tim ist toll, authentisch & sympathisch. Gerne eine Fortsetzung!
Gerne empfehle ich dieses Buch weiter!

Veröffentlicht am 14.03.2022

Zwischen Dominanz und Liebe

Das Cover ist wunderschön sinnlich gestaltet und stimmt sofort auf den Inhalt des Buches ein.

Die attraktive Susann fühlt sich nach dem Tod ihres Mannes einsam und vermisst den abwechslungsreichen Sex. Sie entschließt sich aktiv zu werden und besucht einen BDSM-Club. Das dort Gesehene überfordert die schüchterne Frau vollkommen und sie verlässt fluchtartig den Club. Ihre Attraktivität bleibt Tim, dem Inhaber des Clubs nicht verborgen und er fühlt sich sofort zu der geheimnisvollen Frau hingezogen. So ist es nicht verwunderlich, dass er alles versucht, um sie ausfindig zu machen und sie kennenzulernen. Perfekte Möglichkeit bietet da ein Tag der offenen Tür in einem neuen Club. Die Beiden finden sich sympathisch und kommen sich schnell näher. Susann will anfänglich nur gelegentlichen Sex aber Tim möchte Susann eine deutliche größere Rolle in seinem Leben einräumen und strebt eine Beziehung mit ihr an. Da sind schnell Spannungen vorprogrammiert.
Das Buch überzeugt durch einen angenehm flüssigen und sinnlichen Schreibstil. Tiefgang bekommt die Geschichte, durch das Einbringen der Thematik Autismus und dem Umgang damit.
Alle Charaktere sind liebevoll und sehr detailliert angelegt. Gerne verfolgt man, wie die autistische Susann es schafft, sich nach und nach zu öffnen. Dabei gefällt mir vor allem, dass sie ziemlich genau weiß, was sie will. Der charismatische Tim schießt mit seiner dominanten Art manchmal über das Ziel hinaus. Spannend ist auch das Verhalten und der Einfluss der Freunde von Susann und Tim.
Endlich ein Buch, dass explizit die sexuellen Bedürfnisse Älterer thematisiert und das spektakulär umsetzt. Der Autorin lässt uns bis zum Schluss bangen, ob Susann und Tim eine gemeinsame Zukunft haben. Die Charaktere bieten jede Menge Potenzial für eine Fortsetzung der Geschichte. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.
Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht die zu ausführliche Beschreibung der Bauarbeiten am neuen Club.