Band
der Reihe "Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe"
62,50
€
inkl. MwSt
- Verlag: Westermann Berufliche Bildung
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 774
- Ersterscheinung: 16.11.2017
- ISBN: 9783427325055
Medien gestalten
Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien Schulbuch
vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematischohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauenAufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgabendieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar Für folgende Medienberufe geeignet:Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMediengestalter/inMedienkaufmann/-frau Digital und PrintKaufmann/-frau für MarketingkommunikationFachangestellte für Medien- und InformationsdiensteVeranstaltungskaufmann/-frauBuchhändler/-in Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.