Cover-Bild Die Furcht des Herrn
John Bevere

Die Furcht des Herrn

Entdecke, wie du ein enger Freund Gottes werden kannst
"Der Herr zieht ins Vertrauen, die ihn fürchten." Psalm 25,14
"Fürchtet den Herrn, ihr seine Heiligen! Denn keinen Mangel haben die, die ihn fürchten." Psalm 34,10
"Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang." Sprüche 9, 10
Etwas fehlt in unseren Gemeinden, in unseren Gebeten und in unserem persönlichen Leben – und zwar mehr als zu irgendeiner anderen Zeit! Dieses "Etwas" verleiht unserer Beziehung mit Gott Innigkeit, es macht unser Leben glaubwürdig und rein. Dieses "Etwas" verwandelt uns in Kinder Gottes, die tatsächlich von seinem Geist geführt werden. Dieses "Etwas" ist die Furcht des Herrn.
In diesem fesselnden Buch verdeutlicht der Autor, dass wir Gottesfurcht brauchen. Auf seine liebevoll konfrontierende Art fordert er uns heraus, Gott in ganz neuer Weise durch unseren Lobpreis und unser tägliches Leben zu ehren. Er zeigt auf, wie wir durch die Furcht des Herrn so vertraut mit Gott werden, wie er es sich wünscht. Wenn wir uns ihm anders nähern, ziehen wir unweigerlich sein Gericht auf uns. Diese tiefgründige Botschaft wird dich anspornen, Gott auf eine Weise zu ehren, die dein Leben völlig verändert.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.