Cover-Bild Ein Herz in Flammen
  • Ersterscheinung: 05.08.2004
John Bevere

Ein Herz in Flammen

Entzünde deine Leidenschaft für Gott
"So lasst uns ihn erkennen, ja, lasst uns nachjagen der Erkenntnis des Herrn! Sicher wie die Morgenröte ist sein Hervortreten."

Hosea 6, 3

Dieses Buch gibt dir faszinierende Einblicke, die dir helfen werden, deine Leidenschaft für Gott neu zu entfachen und aufrechtzuerhalten. Erlaube dem Heiligen Geist, jeden Bereich deiner Seele mit dem Feuer der Heiligkeit Gottes zu berühren und dein Leben zu formen. Jesus hat nie Lauheit akzeptiert. Vielmehr rief Gott zu leidenschaftlicher Nachfolge auf. Doch woher kommt das Feuer in unserer Beziehung zu Gott? Gott verlangt nie etwas von uns, wozu er uns nicht auch befähigt. Wenn du den Eindruck hast, dass eine leidenschaftliche Beziehung zu Gott etwas Unerreichbares sei, wird dich dieses Buch eines Besseren belehren.

Der Autor fordert dich heraus, deine mittelmäßige Beziehung zu Gott in eine dynamische und feurige Beziehung zu verändern. Er gibt faszinierende Einblicke, die in einer ausgezeichneten Lehre eingebettet sind. Ganz gleich wo du in deiner Beziehung zu Gott stehst, wenn du dir die Botschaft dieses Buches zu Herzen nimmst, wird dein Leben grundlegend verändert. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die sich nach einer tieferen Beziehung zu Gott sehnen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.