Cover-Bild Unter Gottes Schutz
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.08.2003
John Bevere

Unter Gottes Schutz

Es gibt unter dem Schatten des Allmächtigen einen sicheren Ort, an dem Freiheit, Versorgung und Schutz zu finden sind. Leider gibt es viel zu viele Gläubige, die sich an diesem verborgenen Ort nicht erfreuen können. Sie suchen stattdessen dort nach Freiheit und Sicherheit, wo sie nur das Gegenteil finden. Sie glauben fälschlicherweise, dass sie in echter und dauerhafter Freiheit leben könnten, ohne sich der Autorität Gottes unterzuordnen.

In diesem Buch offenbart die subtile, aber wehverbreitete Taktik des Feindes: Christen erkennen von Gott eingesetzte Autoritätsstrukturen nicht als solche und gehen deshalb nicht angemessen mit ihnen um. Dank konkreter persönlicher Beispiele und eines soliden biblischen Fundaments macht dieses buch deutlich, dass das Reich Gottes ein Königreich ist, das von einem König regiert wird und dessen Ordnung auf dem Prinzip der Autorität fußt.

Vielleicht stellst du dir die Frage, wie man unter rücksichtslosen oder schlechten Leitern Schutz finden könnte. Lerne, weiter zu blicken als die Autoritätsperson, der du dich unmittelbar gegenüber siehst, und bekomme einen ganz neuen Bezug zur Autorität Gottes. Seine Verheißungen sind mächtiger als alles andere. Wir können ihm vertrauen.

Die Botschaft dieses Buches kann dein Leben nachhaltig verändern. Wenn du in der Fülle Gottes leben und von seinem Wesen geprägt sein möchtest, dann lies dieses Buch.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.