Cover-Bild James Bond: KALT
Band der Reihe "James Bond"
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 11.12.2023
John Gardner

James Bond: KALT

Johannes Neubert (Übersetzer)

Die Aufklärung einer Flugzeugkatastrophe wird für James Bond zur Besessenheit.
Eines Nachts stürzt Flug 229 über dem Washington Airport ab. 435 Passagiere kommen ums Leben, doch nur ein einziges Todesopfer bedeutet Bond etwas: die Principessa Sukie Tempesta, eine einstige Geliebte, mit der er immer noch befreundet ist. Die Suche nach Sukies Mördern stellt sich als der komplizierteste und anspruchsvollste Auftrag in Bonds Karriere heraus.
Über Kontinente hinweg folgt Bond einer schwachen Spur ins Herz einer fanatischen Gesellschaft, mörderischer als jede Terroristengruppe. Ihr Codename ist KALT, die Kinder der allerletzten Tage.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Spannend

Ein toller Thriller in bekannter James Bond-Manier. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wer die Reihe liebt, wird auch das Buch lieben. Alles, was zu James Bon gehört, wird hier berücksichtigt. Dazu kommt eine spannende Story und interessante Figuren. Auch die Schauplätze der Handlung sind sehr schön. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten, was auch an dem sehr guten Schreibstil liegt. Sehr empfehlenswert!