Cover-Bild Tales from Haven
Band 1 der Reihe "Die Weltenwanderer Chroniken"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
John Welante

Tales from Haven

Gestrandet (Nachtschwarze-Edition)
Tauche ein in Lunas Welten: Eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit Luna Aurora King ist wie ihr Vater eine Weltenwanderin und Mitglied des sogenannten Netzwerks: Eine Gruppe von Wesen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, als Hüter, Forscher und Entdecker unzähliger Welten zu fungieren. Völlig unerwartet landet sie bei einem ihrer Abenteuer versehentlich in der Vergangenheit ihrer eigenen Heimatwelt. Nun ist Luna auf die Hilfe ihres zukünftigen Vaters angewiesen, um einen Weg zurück in ihre Gegenwart und in ihr altes Leben zu finden. Doch wie wird Jonathan reagieren, wenn sich nach und nach die Geheimnisse lüften, die sein zukünftiges Kind und ihre ungewöhnliche Ankunft bei ihm umgeben? Eine Reise voller wundersamer Begebenheiten beginnt, in der wir uns einige der elementarsten Fragen stellen müssen: Warum existieren wir? Was ist unsere Aufgabe? Sind Werte wie gut und böse grundsätzlich nur schwarz und weiß oder am Ende sogar nur eine Frage der Perspektive?

• Dieses Buch befindet sich bei OxanaR in einem Regal.
  • OxanaR hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Eine interessante Geschichte

Ich fand die Geschichte mit in einer Welt voller Magie und Geheimnissen sehr interessant. Auf der Suche nach Ihrem Vater, ist Luna durch die Welten gewandert. Da ihr Na-vi ein Fehler hat, ist sie durch die Zeit gereist und landet bei ihrem Vater, wo sie noch nicht geboren ist, natürlich weiß er nichts von einer Tochter.
Den Drache Diego fand ich toll, der kann leider seine Magische Kräfte nicht richtig benutzen, aber er ist ein guter Freund.
Ich bin gespannt ob Luna ihren Vater aus ihrer Gegenwart findet, ich muss unbedingt das 2 Teil lesen.