Cover-Bild Benchmarken
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: printamazing
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 248
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
  • ISBN: 9783981723106
Jon Christoph Berndt, Sven Henkel

Benchmarken

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung?

Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.

Ausführlich kritisch recherchierte, dokumentierte und kommentierte Benchmarken-Insights liefern Henkel & Berndt u.a. über
- Edding
- Busch-Jaeger
- Bünting Tee
- Easy Credit
- Kaldewei
- Schramm Werkstätten
- Wertgrund Immobilien
- Hotel Castell
- Arnold Metallverarbeitung

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.