69,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: avedition
- Themenbereich: Kunst - Architektur
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 248
- Ersterscheinung: 01.2017
- ISBN: 9783899862591
Retail Design International, Vol. 2
Components, Spaces, Buildings, Pop-ups
Heutige Verkaufswelten müssen mit der Digitalisierung durch den Online-Handel, Augmented oder Virtual Reality mithalten. Aber auch die menschliche Komponente und die analog-realen Räume verloren nie ganz ihren Reiz. Dieses neue Standardwerk der Retail-Branche zeigt, welche neuen Handelsformate sowie neue räumliche Ausdrucksformen entstehen, um alle Sinne anzusprechen. Es gibt einen aktuellen Überblick zu Innovationen im Multiund Omni-Channel-Commerce, von zukunft sweisender In- Store-Technologie bis hin zu neuen Produkten. Rund 50 aktuelle Best-Practice-Beispiele von temporären Pop-up-Stores über avantgardistische Brand Worlds bis hin zu hybriden Retail Centern bieten einen inspirierenden Querschnitt aus aller Welt.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.