34,50
€
inkl. MwSt
- Verlag: Cornelsen Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 552
- Ersterscheinung: 01.09.2015
- ISBN: 9783064512184
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage) - Konzeption, Media und Kreation - Lehr- und Arbeitsbuch
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.