Cover-Bild Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Europäische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
Joss Whedon, Brian Ching, Christos Gage

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)

Bd. 6: Willow
Buffy, der Jägerin, ist es mit Hilfe ihrer Gang gelungen, die Magie auf der Erde wiederherzustellen. Damit konnte sie einmal mehr die Welt retten und ihre Schwerster Dawn. Wesentlichen Anteil am Erfolg der Gruppe hatte Willow. Sie war es, die aus einer anderen Dimension mit dem Schlüssel zur Wiederherstellung der Magie kam und die neue Saat ins Herz der Welt pflanzte. Doch woher brachte sie die Magie? In welchen Welten wandelte sie und welche Abenteuer hatte sie auf ihrer Suche zu bestehen?
Dieser Sonderband zur 9. Staffel klärt darüber auf und erzählt viel über die wundervolle Hexe Willow!

• Dieses Buch befindet sich bei PMelittaM in einem Regal.
  • PMelittaM hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Sonderband zur neunten Staffel

„Willow“ ist ein Sonderband zur neunten Staffel und erzählt, wo Willow in der Zwischenzeit war, und was sie dort gemacht hat.

Willow war in einer phantastischen Welt, hat dort Bekannte getroffen, neue ...

Willow war in einer phantastischen Welt, hat dort Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und einige Kämpfe kämpfen müssen. Wie man weiß, kam sie heil und mit neuem Wissen zurück in ihre Welt, auch wenn das nicht immer leicht war, wie wir hier erfahren. Auch Willow trifft übrigens jemanden, den sie und wir bereits aus der Serie kennen. Insgesamt ist die Geschichte okay, aber für mich kein Highlight.

Dieser Band war der erste der Reihe, den ich als Ebook gelesen habe, das ging ganz gut, ich habe besonders darauf geachtet, dass ich ihn in Farbe lesen konnte.

Natürlich gibt es auch hier eine Covergalerie, und erneut Auszüge aus dem Sketchbook, ich hoffe letzteres bleibt der Reihe erhalten, es wertet die Bände zusätzlich auf.

Der Sonderband der neunten Staffel erzählt von Willows Reise. Er beantwortet ein paar offene Fragen, und auch wenn er für mich kein Highlight ist, habe ich ihn gerne gelesen.