Cover-Bild Nur durch die Gnade Gottes
  • Ersterscheinung: 21.11.2016
Joyce Meyer

Nur durch die Gnade Gottes

Lernen Sie zu leben - unabhängig von Kämpfen und Enttäuschungen

Erleben Sie Befreiung von Bindungen! Ergreifen Sie alles, was Gott in seiner Gnade für Sie bereit hält!

Vielleicht haben Sie für Gnade schon einmal die Definition „unverdientes Geschenk, Gunst“ gehört. Obwohl das stimmt, ist Gnade viel mehr als das. Sie ist die Kraft Gottes, die alle Ihre Bedürfnisse stillt. Alles, was Sie von Gott empfangen, bekommen Sie aus Gnade durch den Glauben.

Joyce Meyer erklärt in diesem Buch die Kraft der Gnade Gottes und wie wir sie durch den Glauben empfangen können. Sie erläutert den Unterschied zwischen Glauben an Gott, der Frieden und Ruhe schenkt, und Glauben an die eigenen Fähigkeiten, der zu Frustration führt.

Wenn Sie die Prinzipien dieses Buches anwenden, werden Sie erfahren,

was Gnade ist.
welche Kraft Gnade hat.
wie Sie frei von Sorgen und Frustrationen werden können.
wie Sie übernatürliche Gunst erleben können.
wie Sie eine dankbare Haltung entwickeln können.
wie Sie durch Gnade ein heiliges Leben führen können.

Wenn Sie darauf vertrauen, dass Gott Ihr Leben auch dann noch unter Kontrolle hat, wenn alles falsch läuft, werden Sie nicht mehr entmutigt sein. Durch den Glauben werden Sie wissen, dass trotz allem Gottes Gnade auf Ihnen ist und er seinen Plan für Ihr Leben erfüllen wird.

Anderes Cover, aber gleicher Inhalt wie die Druckausgabe.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.