Band
der Reihe "Unternehmensführung und Marketing"
54,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 238
- Ersterscheinung: 14.09.2001
- ISBN: 9783409118606
Individualisierte Präferenzanalyse
Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse
Jürgen Fischer entwickelt eine neue Variante einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse, mit deren Hilfe eine Präferenzanalyse auf Individualebene durchgeführt werden kann.
Die computergestützte ICA bezieht die dem Kauf vorgelagerte Informationssuche und -aufnahme in ihren Verfahrensablauf ein.
Darüber hinaus berücksichtigt der Autor auch die individuellen Unterschiede der kaufverhaltensrelevanten Produktmerkmale sowie die Mehrstufigkeit der Präferenzbildung.
Die computergestützte ICA bezieht die dem Kauf vorgelagerte Informationssuche und -aufnahme in ihren Verfahrensablauf ein.
Darüber hinaus berücksichtigt der Autor auch die individuellen Unterschiede der kaufverhaltensrelevanten Produktmerkmale sowie die Mehrstufigkeit der Präferenzbildung.
Weitere Formate
- ebook / PDF 42,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.