Cover-Bild Individualisierte Präferenzanalyse
Band der Reihe "Unternehmensführung und Marketing"
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 238
  • Ersterscheinung: 14.09.2001
  • ISBN: 9783409118606
Jürgen Fischer

Individualisierte Präferenzanalyse

Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse
Jürgen Fischer entwickelt eine neue Variante einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse, mit deren Hilfe eine Präferenzanalyse auf Individualebene durchgeführt werden kann.
Die computergestützte ICA bezieht die dem Kauf vorgelagerte Informationssuche und -aufnahme in ihren Verfahrensablauf ein.
Darüber hinaus berücksichtigt der Autor auch die individuellen Unterschiede der kaufverhaltensrelevanten Produktmerkmale sowie die Mehrstufigkeit der Präferenzbildung.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.