![Cover-Bild Mein Freund, der Kunde](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/mein-freund-der-kunde_9783956230622.jpg)
Teil 62
der Serie "Dein Business"
- Verlag: GABAL
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 10.02.2014
- ISBN: 9783956230622
Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Gisa Bergmann (Sprecher), Gilles Karolyi (Sprecher)
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Weitere Formate
- Sonstiges 11,90 €
- Hörbuch / CD 39,90 €
- ebook / epub 20,99 €
- ebook / PDF 20,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.