Cover-Bild Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
Band der Reihe "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW"
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 255
  • Ersterscheinung: 31.01.2002
  • ISBN: 9783810031938
Jürgen Heinrich, Ulrich Pätzold, Horst Röper

Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen

Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den lokalen Hörfunk abgeschätzt und schließlich sinnvolle Verbreitungsgebiete für Ballungsraumradio und -fernsehen unter dem Aspekt der Einnahmemöglichkeiten aus Werbung abgeschätzt

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.