24,90
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inkl. MwSt
- Verlag: Zirbik Business Coaching
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 162
- Ersterscheinung: 05.2018
- ISBN: 9783944240220
Erfolgsgeheimnis Service
Eine Anleitung für Service Oasen
Deutschland soll ja eine Servicewüste sein. Ja, manchmal kann man den Eindruck haben. Dabei ist Service nach Studien bei der Anbieterwahl fast ebenso wichtig wie der Preis. Manche Branchen sind von der oft schwachen Servicebewertung mehr, andere weniger betroffen.
Die JURA DIREKT GmbH ist als Servicedienstleister im Bereich der rechtlichen Vorsorge aktiv und hat viel mit unterschiedlichen Branchen, aus denen Kooperationspartner kommen zu tun. Für die JURA DIREKT gilt ein uneingeschränktes Service-Prinzip. Der Markterfolg: an die 3.000 Kundenbewertungen und die Service-Zertifizierung des TÜV Rheinland zeigen, was man mit Top-Service erreichen kann.
Sie erfahren wie Experten das Thema Service bewerten und was Kunden dazu besonders wichtig ist. Wie es um die Servicelandschaft im Land bestellt ist und warum Sie in jeder Branche und Größenordnung mit außergewöhnlichem Service die Nase vorne haben können. Im ersten Teil des Buches finden Sie Interessantes rund um das Thema Service und erhellende Geschichten aus der Praxis. Der zweite Teil ist eine Blaupause aus der Praxis. Damit können Sie Ihre eigene Service-Qualität optimieren, sich am Markt absetzen und - wenn Sie wollen - Ihre eigene TÜV Service-Zertifizierung umsetzen. Da verraten wir schon einige Geheimnisse...
Die JURA DIREKT GmbH ist als Servicedienstleister im Bereich der rechtlichen Vorsorge aktiv und hat viel mit unterschiedlichen Branchen, aus denen Kooperationspartner kommen zu tun. Für die JURA DIREKT gilt ein uneingeschränktes Service-Prinzip. Der Markterfolg: an die 3.000 Kundenbewertungen und die Service-Zertifizierung des TÜV Rheinland zeigen, was man mit Top-Service erreichen kann.
Sie erfahren wie Experten das Thema Service bewerten und was Kunden dazu besonders wichtig ist. Wie es um die Servicelandschaft im Land bestellt ist und warum Sie in jeder Branche und Größenordnung mit außergewöhnlichem Service die Nase vorne haben können. Im ersten Teil des Buches finden Sie Interessantes rund um das Thema Service und erhellende Geschichten aus der Praxis. Der zweite Teil ist eine Blaupause aus der Praxis. Damit können Sie Ihre eigene Service-Qualität optimieren, sich am Markt absetzen und - wenn Sie wollen - Ihre eigene TÜV Service-Zertifizierung umsetzen. Da verraten wir schon einige Geheimnisse...
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