Cover-Bild Heul doch!
  • Ersterscheinung: 20.10.2022
Julia Weber

Heul doch!

Was mehr Emotionen in Organisationen bewirken
„Sei doch nicht so emotional. Sei mal professionell!“

Gehörst Du auch zu den Menschen, die so einen Satz schon einmal gehört haben? Unsere Gefühle und Emotionen gehören zu uns. Und doch haben Wut, Trauer, Angst und Scham in Organisationen oftmals keinen Platz.

Julia Weber, Coach für Agilität und Emotionen, erklärt, warum der Zugang zu unseren Gefühlen und Emotionen in der Arbeitswelt von Heute für Menschen und Organisationen essenziell ist. Wer von New Work redet, kommt zukünftig an Gefühlen und Emotionen im Arbeits- und Organisationskontext nicht mehr vorbei. Durch Julia Webers persönliche Beispiele, Einblicke und Übungen wird die Thematik greif- und erlebbar. So können Sie erste Schritte zu mehr Emotionen in Organisationen gehen.

Julia Weber ist seit ihrem Studium angestellt in kleinen und großen Organisationen. Ihre Themen sind Zusammenarbeit, Kommunikation und Führung in Transformationsprogrammen. Außerdem ist sie ausgebildete Agile Coach und bloggt zu New Work Themen. Heul doch! ist ihr erstes Buch.

Julia Weber im Netz: www.julia-weber.net

Es sind noch keine Einträge vorhanden.