Cover-Bild Yes we camp! Winter-Camping im Schnee
Band der Reihe "PiNCAMP powered by ADAC"
  • Verlag: ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.11.2022
Julian Meyer

Yes we camp! Winter-Camping im Schnee

Die besten Plätze für Wintersport, Wandern und Entspannung
An den Thermen, um die Winterwunderlandschaft zu erleben, oder im Skigebiet: Gründe fürs Wintercamping gibt es viele. &'Camping im Schnee&' zeigt die Möglichkeiten auf, inkl. Tipps, wie das WoMo winterfest wird und verrät die schönsten Campingplätze für Ruhesuchende, Thermenliebhaber und Wintersportler, in Deutschland und angrenzenden Regionen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Fast ein Muß für Wintercamper

An den Thermen, um die Winterwunderlandschaft zu erleben, oder im Skigebiet: Gründe fürs Wintercamping gibt es viele. 'Camping im Schnee' zeigt die Möglichkeiten auf, inkl. Tipps, wie das WoMo winterfest wird und verrät die schönsten Campingplätze für Ruhesuchende, Thermenliebhaber und Wintersportler, in Deutschland und angrenzenden Regionen. (Klappentext)

Auch dieses Buch, wie schon so viele aus der Reihe, hat mir sehr gut gefallen. Zeigt es doch sehr gut auf, welche Möglichkeiten Winter-Camping bietet und vor allem an welchen Stellen Winter-Camping möglich ist. Auch die Randinformationen dazu runden das Gesamtbild ab. hier erfährt man, welche Sehenswürdigkeiten vor Ort empfohlen werden. Die vielen Tipps und Tricks helfen weiter, damit auch für Anfänger das Winter-Camping ein positives Erlebnis wird. Wieder ein tolles Buch aus einer tollen Reihe.