Cover-Bild Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c
  • Verlag: bookshouse
  • Ersterscheinung: 13.04.2017
Jutie Getzler

Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

Veröffentlicht am 03.03.2019

Durch Höhen und Tiefen

Nachdem pinky gelesen wurde, habe ich mit Lara und Tim weitergemacht. Lara war mir im ersten Buch durch ihre offene und aufgeschlossene Art ja schon sympatisch, in diesem Teil ist mir, trotz der vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung, auch Tim ans Herz gewachsen. Genau diese Höhen und Tiefen und die tollen Charaktere brachten mich dazu, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.
Ich möchte gar nicht so viel vom Inhalt verraten und evtl noch spoilern, aber es ist eine tolle Geschichte mit vielen Gefühlen. Ich wusste an manchen Stellen nicht, wie ich an Laras Stelle entschieden oder mich verhalten hätte.... sie hatte es manchmal schon nicht so leicht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, daher war das Buch viel schneller zu ende als mir lieb war.
Jetzt freue ich mich bald den nächsten Teil in Angriff zu nehmen.

Veröffentlicht am 07.08.2017

Es geht um tiefe Gefühle und die ganz große Liebe

Was ich wirklich toll finde ist das, die Autorin jedem Buch eine andere Farbe gewidmet hat. Manche finden es schwierig zu unterscheiden, aber im Grunde muss man nur nach der Reihe gehen und diese steht überall dabei!

Nachdem Lara und Tim endlich ein Paar sind, beschließt Lara kurzerhand, dass Sie zu Tim nach Kanada zieht. Natürlich dauert es auch nicht lange und die beiden heiraten. Jetzt fehlt zu Ihrem großen Glück eigentlich nur noch ein Kind und Haus, dann wäre Laras Glück vollkommen. Aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei und Tim kann sich mit der Situation noch nicht anfreunden, da kommt natürlich jemand wie Patrick Lara ganz recht. Hier stellt sich jetzt die Frage wie wird es mit Lara und Tim weitergehen, schaffen Sie ihr ganz großes Glück oder werden Sie an ihren Träumen zerbrechen.
In dem Buch geht es um sehr viel Gefühl, wichtige Entscheidungen und die Frage ob die ganz große Liebe auf Dauer Bestand haben kann.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

Im zweiten Band von 'Zehn Tage in Vancouver' sind Lara und Tim endlich ein Paar geworden. Zwischen ihnen läuft es so gut, dass Lara schon nach wenigen Monaten zu Tim nach Vancouver zieht und ihn heiratet. Die beiden arbeiten sehr viel, um ihren Traum von einem eigenen Haus verwirklichen zu können. Lara wünscht sich sehnlichst Kinder, doch Tim vertröstet sie immer wieder. Inzwischen ist Laras großer Schwarm Patrick zu ihrem besten Freund geworden. Bei ihm weint sie sich aus, wenn Tim wieder mal das Kinderthema abblockt. Doch dann kommt alles ganz anders....Obwohl ich den ersten Band der Reihe nicht kenne, bin ich ganz gut in das Buch hineingekommen. Nach und nach wurde mir die Vorgeschichte von Lara und Tim nähergebracht, so dass es mir sehr leicht fiel, die Geschichte der beiden mitzuverfolgen. Schon nach wenigen Seiten hat mich das Buch gleich in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere konnte ich mir richtig gut dadurch vorstellen. Ich habe bis zum Schluss mit Lara mitgefiebert, mitgehofft und mitgelitten. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt! Ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten Band zulegen und hoffe, noch mehr von dieser Autorin lesen zu können!