Cover-Bild #bookiebook journal
  • Ersterscheinung: 23.09.2024
Kari Tenero, Ellie Bradon

#bookiebook journal

Für Herzensmenschen und Lieblingsgeschichten
Ich bewerbe mich als bookbestie!

Der erste Schritt, um neue Freunde in der Bookbubble zu finden, ist getan. Doch wie geht es weiter? Wo sollen sich meine Freunde eintragen, damit sie für immer ein fester Bestandteil meiner Leidenschaft: Dem Buchlesen sind?

Entdecke das ultimative Freunde-Buch für Buchliebhaber!

Liebe bookiebestie,

stell dir vor, du öffnest die Seiten eines Buches und findest nicht nur Geschichten, sondern auch die Gedanken, Erinnerungen und Geheimnisse deiner besten Buch-Freunde. Unser einzigartiges Freunde-Buch ist speziell für leidenschaftliche Leser wie dich gestaltet – ein wahrer Schatz für dein Bücherregal und dein Herz.

Warum unser Freunde-Buch?

1. Raum für kreative Entfaltung
In unserem Freunde-Buch können deine Freunde mehr als nur ihre Lieblingsfarbe oder -essen eintragen. Wir haben Platz für persönliche Buchtipps, Lieblingszitate, Charakteranalysen und vieles mehr geschaffen. So wird jede Seite zu einem individuellen Kunstwerk.

2. Hochwertige Verarbeitung
Wir wissen, dass Bücherliebhaber Wert auf Qualität legen. Deshalb haben wir nur die besten Materialien für unser Freunde-Buch ausgewählt. Von der robusten Hardcover-Bindung bis hin zu den edlen, dickeren Seiten – dieses Buch ist gemacht, um ein Leben lang zu halten.

3. Ein einzigartiges Erinnerungsstück
Mit jedem Eintrag wächst dieses Freunde-Buch zu einem einzigartigen Erinnerungsstück heran. Es wird dich an gemeinsame Lesestunden, spannende Diskussionen und die besonderen Momente mit deinen Lieblingsmenschen erinnern.

4. Ein perfektes Geschenk**
Egal, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so – unser Freunde-Buch ist das ideale Geschenk für alle Buchliebhaber. Es ist persönlich, durchdacht und wird garantiert für leuchtende Augen sorgen.

Lass die Geschichten beginnen!

Worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Bücher und schaffe gemeinsam mit deinen Freunden ein Erinnerungsstück, das für immer in deinen Regalen glänzen wird. Bestelle jetzt unser Freunde-Buch für Buchliebhaber und starte noch heute deine eigene literarische Freundschaftsreise.

Mit buchverliebten Grüßen,

Ellie und Kari

P.S.: Schau dir unser Freunde-Buch auf unserer Website an und blättere durch einige Beispielseiten. Wir sind sicher, du wirst es genauso lieben wie wir!

www.elliebradon.com
www.karitenero.com

Es sind noch keine Einträge vorhanden.