Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Band 1 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Gutes Buch!

Play me hard ist ein sehr angenehmes Buch. Man fliegt förmlich dadurch, da man wissen will, wie sich die Beziehungen entwickeln!
Obwohl man von Anfang an glaubt zu wissen, wie die Geschichte ausgeht, ...

Obwohl man von Anfang an glaubt zu wissen, wie die Geschichte ausgeht, wird man auf verschiedene Wege geführt.
Als kurzes Ferienbuch ist dieses hier perfekt!
Hoffentlich veröffentlicht die Autorin noch mehr Bücher!:)

Veröffentlicht am 24.05.2024

hot and cute

In Florida Falcons geht es um Kayla, welche mit ihrer Tochter in ihre Heimatstadt zurück kehrt, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern. Dort trifft sie auf Simon, welcher sie sofort für sich gewinnen will. Dabei merkt er nicht, dass sie sich schon mal begegnet sind und diese Begegnung Kaylas ganzes Leben verändert hat. So versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, doch ihre Wege scheinen sich immer wieder zu kreuzen. Wie lange kann Kayla der noch immer bestehenden Anziehung bestehen und wie lange kann sie ihr Geheimnis für sich behalten?

Mir haben Kayla und Simon sehr gut gefallen, ich fande die Chemie zwischen den beiden hat sofort gestimmt und man hat die Anziehung richtig gemerkt. Auch die Charaktere an sich fand ich toll, es wurde wirklich nie langweilig. Außerdem war ich sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Teilweise konnte ich mich zwar nicht ganz in Kayla hineinversetzen, aber im großen und Ganzen war es schon nachvollziehbar. Auch ging mir am Ende alles etwas schnell, trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit dem Buch und kann es an jeden empfehlen der auf Sportsromance, He falls first und pregnancy tropes steht!

Veröffentlicht am 22.05.2024

Gutes Buch

Direkt am Anfang des Buches habe ich mich nur gefragt was das soll. Ich fand es einfach doof. Im Verlauf des Buches machte das natürlich absolt Sinn.
Ich fand es sogar gut. Denn wie es genau ...

Ich fand es sogar gut. Denn wie es genau zu etwas kommt erfährt man ja oft immer erst im Laufe einer Geschichte.So war das für mich aber komplett neu.
Simon war mir irgendwie sehr symphatisch. Und auch seine Teamkollegen mochte ich total gerne. Deswegen hoffe ich, dass wir noch mehr über diese erfahren werden. Kayla wiederum habe ich oft einfach nicht verstanden. Sie hat viele Dinge getan, die irgendwie nicht so ganz zu ihr passen wollten.
Es war aber eine schöne Geschichte. Nur über Simon hätte ich tatächlch gerne noch mehr erfahren. Aber vielleicht taucht er ja in Band 2 wieder auf?

Fazit:
Unterhaltsame Sport-Lovestory mit einem sehr sympathischem Footballteam

Veröffentlicht am 16.05.2024

In einem Rutsch gelesen

Das Cover ist mir direkt aufgefallen und ich habe den Schreibstil sehr gemocht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Die knisternde Atmosphäre zwischen Kayla und Simon machen es spannend und insbesondere der Perspektivenwechsel hat es sehr abwechslungsreich gemacht. Auch dass immer mal wieder der Kopf mit seinen Einwänden zur Gefühlswelt im Weg stand oder eigentlich einfache Situationen verkompliziert hat, fand ich sehr gelungen. Lediglich Kaylas Entscheidung kurz vor Schluss hat für mich das allgemeine Feeling etwas getrübt und ich bin gespannt, ob das Geheimnis um Simons Familie noch gelöst wird.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Kurzweilig

Eine tolle und kurzweilige Romanze mit Football und einer zuckersüßen Zoey.

Eine tolle und kurzweilige Romanze mit Football und einer zuckersüßen Zoey.

Die Geschichte wird aus Kaylas und Simons Sicht geschrieben. So konnte man sich super in beide Charaktere hineinversetzen und kannte die Beweggründe und Gefühle von beiden.
Kayla ist eine starke junge Frau und Alleinerzeihende-Mutter ihrer süßen, kleinen Tochter Zoey und sie tut alles dafür um ihre kleine Familie zu schützen.
Simon scheint ein total Macho und Frauenheld zu sein, aber man merkt schnell, dass er ganz anders ist und so viele verschiedene Seiten hat. Er hat mein Herz erwärmt. Zoey ist ein süßes und sehr schlaues kleines Mädchen, die einfach jeden sofort verzaubert. Die Liebesgeschichte der beiden entsteht ganz langsam und authentisch, wunderschön zu lesen.

Man erfährt sehr viel über Kaylas Vergangenheit, hauptsächlich über die, welche sie mit Simon verbindet. Über Simon hätte ich dagegen gerne mehr erfahren, da kam sehr wenig ans Licht.
Generell war es eine wirklich schöne und kurzweilige Liebesgeschichte, der mir persönlich etwas an Tiefgang gefehlt hat.