34,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Rheinwerk
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 504
- Ersterscheinung: 06.02.2025
- ISBN: 9783367104994
Follow me!
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co. Das Standardwerk im Digital Marketing. Neue 7. Auflage
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps u. v. m.
Aus dem Inhalt:
Social-Media-Strategien
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m
Podcasts und (Unternehmens-)Blogs
Aktuelle Trends im Social Media Marketing
Social Media Advertising
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management, Community Management und Shitstorms
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Influencer und Blogger
Social Media Tools & Nutzung von KI
Social Search & Social Commerce
Storytelling & Viral Videos
Die Fachpresse zur Vorauflage:
MoinMoje: »Der Titel ist das deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema.«
DigitalPHOTO: »Das Buch geht sehr analytisch vor und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Eine nützliche Lektüre.«
Aus dem Inhalt:
Social-Media-Strategien
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m
Podcasts und (Unternehmens-)Blogs
Aktuelle Trends im Social Media Marketing
Social Media Advertising
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management, Community Management und Shitstorms
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Influencer und Blogger
Social Media Tools & Nutzung von KI
Social Search & Social Commerce
Storytelling & Viral Videos
Die Fachpresse zur Vorauflage:
MoinMoje: »Der Titel ist das deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema.«
DigitalPHOTO: »Das Buch geht sehr analytisch vor und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Eine nützliche Lektüre.«
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.