26,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 234
- Ersterscheinung: 01.01.2001
- ISBN: 9783834433640
Prozessdiagnose mathematischer Kompetenzen, Bd. 3
Grundlegende Fertigkeiten des zweiten Schuljahres (2. Klasse)
Effektive Förderung durch kindnahe Diagnostik!
Im Fokus der drei aufeinander aufbauenden Bände steht nicht nur die Erfassung mathematischer Kompetenz . Gleichberechtigt werden Arbeitsstil und Herangehensweise eines Kindes berücksichtigt, wenn es darum geht, den aktuellen und individuellen Förderbedarf zu ermitteln. Insofern sind die vorgestellten Verfahren für eine kindnahe, den Lernweg begleitende und dialogische Diagnostik optimal geeignet.
Auch für die Grundstufe der Förderschule geeignet.
Im Fokus der drei aufeinander aufbauenden Bände steht nicht nur die Erfassung mathematischer Kompetenz . Gleichberechtigt werden Arbeitsstil und Herangehensweise eines Kindes berücksichtigt, wenn es darum geht, den aktuellen und individuellen Förderbedarf zu ermitteln. Insofern sind die vorgestellten Verfahren für eine kindnahe, den Lernweg begleitende und dialogische Diagnostik optimal geeignet.
Auch für die Grundstufe der Förderschule geeignet.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.