Cover-Bild Mit Dir Maria lob ich Jesus
  • Ersterscheinung: 05.2013
Karin Groß

Mit Dir Maria lob ich Jesus

Lieder zum Lobpreis unseres Herrn
Rythmische Lobpreislieder von Karin Groß. 60 seitiges Werk zur Gestaltung von Anbetungen und anderen kirchlichen Anlässen(Taufen, Firmung usw.) Vorwort: "Dein Geist weht, wo er will" heißt ein Lied, das ich seit meiner Jugendzeit immer wieder gesungen habe. Dass es wirklich so weit ist, beweist dieses Liederheft. Noch vor drei Jahren hätte ich mir nicht im Traum vorgestellt, dass ich jemals selbst Lieder schreiben würde. Mein Besonderer Dank gilt Mijo Barada. Als ich im Oktober 2010 zum ersten Mal an einem seiner Seminare teinahm, ist diese Gabe in mir freigelegt worden. Ein herzlicher Dank gilt meinem Sohn Stephan für die viele Zeit, die konstruktive Kritik und sein Fachwissen, das er in das Projekt einbringt, und meinem Ehemann Wolfgang für seine Liebe und Geduld, ohne die all dies hier nicht entstanden wäre. Gott, unseren Herrn zu loben ist unsere erste Aufgabe und meine Freude. An der Hand Mariens, Seiner und unserer Mutter, sind wir auf dem Weg zu Ihm. Wer die Lieder zur Ehre Gottes singen und spielen mag, darf dies gern tun, die kommerzielle Nutzung und alle Urheberrechte behält sich der Verlag DEO GRATIAS vor. Wolnzach, April 2013, Karin Groß

Auslieferung ausschließlich über DEO GRATIAS, 85283 Wolnzach, Rosenstr. 20

Es sind noch keine Einträge vorhanden.