Cover-Bild Das Weihnachtskarussell - Immerwährender literarischer Adventskalender
  • Verlag: Religion & Kultur
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
Karin Schäufler

Das Weihnachtskarussell - Immerwährender literarischer Adventskalender

Karin Schäufler (Zeichner)

Die Frankfurter Künstlerin Karin Schäufler bietet in ihrem Buch zu jedem der 24 Adventstage ein „Türchen“ in Form einer Doppelseite mit einem Gedicht und einem dazu passenden Aquarell. Gedicht und Bild aus der Hand derselben Poetin und Malerin werden vom Leser bzw. Betrachter als harmonische Einheit erlebt. So begleitet dieser immerwährende literarische Adventskalender „Das Weihnachtskarussell“ durch eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit. Und auch für Besinnlichkeit an Weihnachten ist das Buch noch eine willkommene Lektüre. Im gelungenen Zusammenwirken von Wort und Bild entsteht Doppelseite für Doppelseite ein atmosphärischer Raum für erwartungsvolle Dezembertage.

Adventskalender und andere Geschenke zur Adventszeit für Kinder hält der Markt zur Genüge bereit. Hier liegt nun endlich eine Adventsgabe für Jugendliche und Erwachsene vor.

Die wertvolle Ausstattung des Büchleins in edlem Bilderdruckpapier mit aufwändigem Mehrfarbdruck bietet vollendeten Genuss.

Geeignet für die eigene besinnliche Lektüre oder als Geschenk für Menschen, die wir schätzen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.